Hast du dich vertippt und meintest D2?
Denn in D3 hatte bzw hat jeder Char stets und ständig Zugriff auf alle Truhenfächer.
Zumindest aufm PC.
dann wohl d2r, in d2 waren mulechars die bank
das kommt von jemanden, der zum vergleich den hausbau heran zieht. göttlich
@ Sen - Erstmal habe ich nicht mit der Thematik angefangen, ich habe nur auf dem Gebiet das Beispiel genommmen weil es schon erwähnt wurde. Und es diente nur als verdeutlichung. Aber nicht jeder kann Texte lesen & verstehen. Bei 10+ Wörter nimmt bei manchen schon die Aufmerksamkeitsspanne ab.
Und was spielt es für eine Rolle wieviele Builds ist gibt, wenn ich ein Aspekt mehrfach lagern möchte zwecks upgrade oder sonst was möchte ich das halt so machen.
Vielleicht will ich auch in jeden Bankfach ein Build rein packen.
Oder oder oder … ich verstehe nicht das Problem wenn man mehr Fächer hat, warum es Leute gibt die da gegen Argumentieren. Es tut doch niemanden weh? Es ändert nichts für die Leute die sehr Sparsam sind und es verbessert alles für die Sammler.
Im Handwerk gibt es auch jede Menge Copy/Paste wenn man möchte. Noch nie von Rollrasen, Fertiggaragen oder Efeuwänden als Heckenelemente gehört?
Ah stimmt, habe letzten ein Gärtner gesehen der mit Copy Paste alles Büsche eingepflant. Ja es ist eine erleichterung, aber kein Copy Paste.
Aber ich sehe schon das hat kein Sinn.
ja aber das problem bei den sammlern besteht auch bei 10 Fächern. weil die dann auch randvoll mit schlecht gerollten aspekten sind und oder mit schlechten items. kann mir keiner erzählen, das zum jetzigen zeitpunkt die kiste voll mit godrolls ist
und das mit den truhen haben die nicht vorher gewusst? Die wissen doch wie viele spakte es giebt,wie viele builds …
Man muss ja nicht zwangweise ein Messie sein, wenn man mehr Fächer möchte. Mehr als 4 Fächer sind auch praktisch, wenn man Zeug nach irgendwelchen Kriterien in der verschiedene Fächer einsortieren will. Hilft auch der Übersichtlichkeit, da es ja derzeit keine Suchfunktion in der Truhe gibt. Dafür müssen die einzelnen Fächer nicht mal voll sein.
merkwürdig ist es auch, das es von diesen icons (die man auf die einzelne seiten kleben kann) um die 20 gibt. aber nur 4 seiten ^^
fehler von blizzard oder schon in weiser voraussicht, was so noch kommen mag
vielleicht gefallen dir 16/20 nicht
Stimmt, es reicht schon wenn man völlig unorganisiert ist und glaubt, die 20 Stacks Smaragde, die 15 verschiedenen Handschuhe mit super Werten und die 10 top Rolls seiner Lieblingsaspekte könne man irgendwann nochmal brauchen.
Naja, in D3 gabs auch deutlich mehr Symbole als Fächer. Daraus würde ich erstmal keinen Anhaltspunkt machen.
wer mit 4 truhen auskommt, schön für euch. ernsthaft!
aber warum wird so verbissen gegen alle, die mehr truhen wollen undoder brauchen argumentiert? was habt ihr davon? ich mein, es schadet doch null eurem spielspaß, oder?
in allen teilen der reihe, waren geringe truhenplätze einer der größten ärgernisse. und immer wieder nervt blizzard beim start eines neuen diablos mit der völlig unnötigen verknappung eine sehr große, wenn nicht sogar die überwiegende mehrheit, der spieler damit.
und die season hat noch nicht einmal angefangen… wohin mit der beute aus den seasons?