Was es bringen würde … der gute Corn müsste dann nicht mehr ständig seinen Post bearbeiten, um meine erstellten Würdigungsbilder direkt im Thema sichtbar zu machen. Bin mir zwar fast sicher, er macht es gerne, aber mir ist es unangenehm.
Viiiel lesen, praktisch jeden beitrag (auch bis 100 tage vergangene). Dann sollte es schnell gehen
Tipp: auf alle kategorien gehen und im profil ändern dass du alle beiträge und themen verfolgst
Der ist gut! Aber ganz ehrlich, viele Themen möcht ich einfach nicht mehr lesen. Das wird mir teilweise echt schon zu agressiv, was manche da so von sich geben.
Da konzentrier ich mich lieber auf kreative Dinge und die wenigen Themen, wo Leute Hilfe brauchen und man ihnen auch wirklich ne Hilfe bieten kann.
Da reicht es auch wenn du so durchscrollst, bis der blaue punkt verschwindet, dann gilt es auch als gelesen
Wirklich lesen tu ich die unangenehmen auch nicht
Dann bist du vermutlich rasch durch. Ich lese eigentlich fast alles. Muss allerdings auch zugeben, das ich bei manchen Sachen einfach etwas schneller scrolle. Es sind doch viele Perlen in den Freds.
Wie du es dir evtl denken kannst sind diese Zahlen alle nicht einsehbar
Immerhin geht es ja darum sich über längere Zeit ins Forum einzubringen und nicht um hier eine Liste abzuarbeiten / abzuhaken ^^
This
Viele mögen einen zwar selbst abschrecken.
Dennoch sind sie ja aber ein teil des Forums und der hier agierenden User.
Zumindest aus meiner Sicht macht es von daher Sinn auch diese zu beachten.
Was einen dahingehend halt schneller an machbare Grenzen bringen kann, sind eher die schiere Masse an neuen Beiträgen
Hallo,
habe ein Problem. Wollte im Druiden Forum ein Link mit einbinden, konnte ich aber nicht. Es wurde mir gesagt, das es mir nicht erlaubt ist links einzufügen.
Habs Grad hier auch probiert. Geht auch nicht
Kann mir da einer helfen?
nutze </> „vorformatierter text“ (beim schreiben ist es mittig über dem textfeld)
Ich konnte das vorher ja auch normal machen also einfach den Link rein kopieren und dann ging es. Wieso geht es jetzt plötzlich nicht mehr?
vielleicht im trustlevel abgerutscht?
Mhm so was geht…? Hab blizenz
da geht es nich um die die lizenz sondern dein tl im forum selbst
Bin Mitglied
20 Zeichen
dann gehört die seite leider wohl zu nicht vertrauensvollen seite, die blizz freigegeben hat
Maxroll.gg und Google sind nicht vertrauenswürdig?
Mhm…ok. Hab gerade versucht diese Seite zu verlinken. Das ging… Komisch warum die anderen nicht vertrauenswürdig sind… Naja
es seht leider nirgendwo, welche seiten vertrauenswürdig sind
Nein
Maxroll schon mal nicht, weil es keine große Firma ist, wie z.B. YouTube, Twitter oder Twitch.
Maxroll ist ein Fanprojekt.
Bei Google sind es nur bestimmte Funktionen, nicht aber die Suchergebnisse.
Im groben kann man davon ausgehen,
sofern es nicht direkt Blizzard interne Seiten (und selbst hier werden schon Bilder von diesen Seiten ausgeklammert) oder aber eine der drei großen Seiten wie YouTube, Twitter oder Twitch ist, werden die Links kaum als vertrauenswürdig angesehen.
Wie Guts schon oben richtig beschrieben hatte, hilft es hier den Link als vorformatierten Text zu posten.
Diese Beschränkungen sollen dabei helfen, dass die Poster nicht sich oder andere schaden.
Auch können Links so nicht „verschleiert“ werden, indem der Name nicht mit dem Ziel des Links übereinstimmt.
Um einen Link als vorformatierten Text zu posten, mußt du den Link selbst einmal makieren und dann oben im Menü entweder den Button </> nutzen oder aber das Tastenkürzel Strg + E
Dein Link wird dann grau hinterlegt und jeder interessierte kann diesen kopieren.
Dies kann nicht sein
Abrutschen kannst du in dem Sinne nur von TL3 zurück auf TL2.
Da Nixname nie TL3 erreicht hatte, kann er auch nicht abgerutscht sein
=)
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.