Ich habe es 4 mal original und einmal mit erweiterung hab es auf gog und dachte oh mach ma Sammlung auf bnet komplett da ich seit erster stunde diablo etc spiele und na ja sowie bei warcraft 1-3 was jetzt nachträglich kam und ich obwihl ich alles schone 2-3 mal hatte es kaufte, kann ich von jedem abraten, es ist nur geldmache von blizzard da es ihnen egal sit ob geht oder nicht, habe es normal installiert und dachte bei warcraft 1 und zwei okay da haben sie fehler (bis heute nicht ausgemerzt) aber bei diablo plus hellfire noch schlimmer nur abstürze das war bei gog version und mit original cd wenn man es mit externen laufwerk sich ansieht kein problem, also wenn ihr schon nochmal kapital aus allen euren super spielen schlagen wollt verärgert bitte nicht die fans die bei euch seit beginn waren und nicht wenig geld da gelassen haben und bringt funktionierende versionen heraus, am besten die einwandfrei gehen und wo man save game nicht kümmern muss
nein die bnet version funkt nicht sowie die von neuen
warcraft 1 und 2 auch nicht
das addon ist aber leider nicht mit dabei , schade.
Läuft bei mir nicht, habe um Rückerstattung gebeten, mal sehen…
Läuft wahrscheinlich nur noch auf einem "Commodore 64 "
Habe die CD von Diablo I. Sofern ich die „DIABDAT.mpq“ als Quelle für die Browser Emulation angebe, kann Diablo I Betriebssystem unabhängig im Browser gespielt werden.
https://playclassic.games/games/role-playing-windows-games-online/diablo/
Version 1.0.8 von meiner CD, Startet mit administrativen Berechtigungen unter Windows 11 23H2. Hätte nicht gedacht das es einfach läuft.
Ob das auch mit Hellfire funktioniert, kann ich nicht ausprobieren. Die erweiterungs CD besitze ich nicht.
Hab es auch refundet. Irgendwie ist das so altbacken dass ich es mir nicht antun konnte.
Erstattet…
Hätte eigentlich gerne nochmal Hellfire gespielt…