Diablo IV Beta Heldentaten Belohnungen

An folgenden Betas habe ich teil genommen:

Diablo 4 Open Beta: 24.03.2023 - 27.03.2023
Diablo 4 Server Slam: 12.05.2023 - 14.05.2023

Folgende Belohnungen konnte ich mir dadurch sichern:

  • Unter den Ersten: Kyovashad während der offenen Beta oder beim Vorabzugang betreten. Belohnung: Erster Erschlagener/Erschlagene;
  • Allererste Erfahrungen: Stufe 20 während der offenen Beta oder beim Vorabzugang erreicht. Belohnung: Früher Erkunder/Erkunderin; Beta-Wolfsbündel
  • Allererster Sieg: Ashava auf Stufe 20 während der offenen Beta oder dem Vorabzugang bezwungen. Belohnung: Ashavas Schrei

Meine restlichen Heldentaten sind erledigt und ich stehe damit nun bei 89%. Ich habe dann nachgerechnet und ich bräuchte noch weitere 3 Punkte in dieser Kategorie für die 100%.
Laut Recherche gibt es wohl noch folgende Heldentaten mit jeweils 1 Punkten:

  • Avantgarde: Betretet Kyovashad während der offenen Beta oder beim Vorabzugang. Belohnung: Teilnehmer der D4-Beta
  • Erste Erfahrungen: Erreicht Stufe 20 während der offenen Beta oder beim Vorabzugang. Belohnung: Stufe 25 in der D4-Beta erreicht
  • Erster Sieg: Wirkt auf Stufe 20 beim Bezwingen von Ashava mit. Belohnung: D4 Beta – Ashava getötet

Im Pinzip erfülle ich aber die Anforderungen für diese, ich habe in beiden Betas das maximale Level erreicht, Kyovashad erreicht und auch Ashava besiegt. Auch habe ich am Vorabzugang teilgenommen und auch dort Kyovashad erreicht und auch LVL 20.
Ist dies ein Bug oder wie bekommt man die Heldentaten? Ich würde gerne die 100% erreichen und bin irritiert, was genau mir dafür sonst fehlen sollte, da auch nichts Ingame angezeigt wird.

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist

Hallo Chedragori,
Ich würde gerne ja überhaupt wissen, ob das Geschriebene überhaupt soweit korrekt ist, ich habe relativ wenige Informationen zu den Heldentaten gefunden.
Auch meine Clanmitglieder konnten mir nichts genaueres dazu sagen. Es wäre daher erst einmal hilfreich zu wissen, ob das überhaupt die Heldentaten mit Punkten sind, die mir fehlen. Erst dann kann man ja von einem Bug sprechen.
Im Spiel besitze ich folgende Heldentaten, die zusammen 24 Punkte ergeben und 89% anzeigen, es sollte somit in dieser Kategorie also 27 Punkte zu ergattern geben, falls dies kein Anzeigebug ist, davon gab es bis jetzt bei den Herausforderungen ja auch einige:

Punkte Name Beschreibung Spielertitel
1 Alptraumnovize Schließt einen Alptraumdungeon auf Stufe 5 oder höher ab Erpichte(r), Eingeweihte(r)
1 Alptraumtourist Schließt einen Alptraumdungeon auf Stufe 10 oder höher ab Erschreckende(r), Späher(in)
1 Alptraumreisender Schließt einen Alptraumdungeon auf Stufe 15 oder höher ab Beängstigende(r), Fremde(r)
2 Alptraumlehrling Schließt einen Alptraumdungeon auf Stufe 20 oder höher ab Kaltblütige(r), Schüler(in)
2 Alptraumerforscher Schließt einen Alptraumdungeon auf Stufe 30 oder höher ab Alarmierende(r), Hasardeur(in)
2 Alptraumabenteurer Schließt einen Alptraumdungeon auf Stufe 40 oder höher ab Furchterregende(r), Glücksritter(in)
3 Alptraumbezwinger Schließt einen Alptraumdungeon auf Stufe 50 oder höher ab Eisige(r), Wandler(in)
3 Alptraummeister Schließt einen Alptraumdungeon auf Stufe 75 oder höher ab Entsetzliche(r), Meister(in)
3 Alptraumgroßmeister Schließt einen Alptraumdungeon auf Stufe 100 ab Alptraumhafte(r), Großmeister(in)
3 Ultimativer Schlächter der Ersten Mutter Tötet im Solospiel das herausforderndste Echo von Lilith Liliths, Verdammnis
1 Unter den Ersten Kyovashad während der offenen Beta oder beim Vorabzugang betreten Erste(r), Erschlagene(r)
1 Allererste Erfahrungen Stufe 20 während der offenen Beta oder beim Vorabzugang erreicht Frühe(r), Erkunder(in)
1 Allererster Sieg Ashava auf Stufe 20 während der offenen Beta oder dem Vorabzugang bezwungen -
0 Cormonds Verbündeter Cormond in der Saison der Boshaftigkeit unterstützt Boshafter, Läuterer(in)
0 Cormonds treuester Verbündeter Alle Ziele in der Saison der Boshaftigkeit abgeschlossen Cormonds, Freund(in)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.