Dieses Nerv geht mir auf eir

Sollte noch einmal schlechter nerv kommen, werde ich mein geld von *** euro auch ulti packet.
zurück beordern.
das das ist von abstand mit dessen schlechteste was je ein anbieter gemacht hat.
und da da ist mir wurscht, wer,wie, was.
denn das ist net mehr normal was hier blizard-diablo abzieht.
das das man net mehr höfflich und lieb ist und dessen fassung verliert ist allzu
verständflich.
mir ist auch wurscht und rille was user dazu meine die sich nur ziehen lassen haben
zum grössten teil.
und nicht jeder hat zeit ganzen tag zu zoggen und zu farmen.
noch mal kommt noch mal so ein nerv ist ein grund men´´in investiertes kommplettes geld zurück zu verlangen, denn mittlerweile übertreibt es diablo damit.
und da debatiere ich auch net drüber.

wer sich wegen fehler aufregt, kann sie für sich behalten und erinnere daran an diskremierung, gelle.

2 Likes

Schade eigentlich.

Übrigens wurde seitens Blizzard schon lange vor Release angekündigt, dass es in der Anfangszeit laufend Anpassungen der Skills, der Aspekte und andere Dinge im Spiel geben wird, falls sie Handlungsbedarf sehen sollten.
Dass dann ab und an mal der Nerfhammer geschwungen wird, finde ich gut.

3 Likes

Bevor du dich schon im Vorfeld über Diskriminierung aufregst, solltest du erstmal dringend an deiner Art und Weise arbeiten. So nimmt dich vmtl erstmal eh keiner ernst.

7 Likes

Verlang mal dein Geld zurück, es ist hier mittlerweile richtig lustig im Forum…
Nur das du schonmal bescheid weißt du bekommst dein Geld Definitiv nicht zurück!

Und jetzt troll dich und lerne Deutsche Sprache und Rechtschreibung :joy:

15 Likes

Vielleicht sollte Blizzard im shop einen Deutschkurs anbieten?

8 Likes

Was bei vielen Spielern aus unterschiedlichsten Gründen nicht ankommt.

Meist Desinteresse, da Schadenszahlen, Monsterkillquote per Sekunde und Größe von Ausrüstung wichtiger sind als Mechnismen und Infos.

Und natürlich findet man besagte Info eben auch fast ausschließlich bei Blizzard, die Fanseiten, Streamer oder medien berichten kaum über solche Selbstverständlichkeiten.

Ich finde die Anpassungen völlig richtig und konsequent.

1 Like

@TE

Diese „deutsch“ gehn mir auf Kartoffel!

3 Likes

locker bleiben und durchatmen

Ich hab nichts verstanden, außer : ich wurde schwächer und muss jetzt weinen.

Ne ernsthaft, ich hab es wirklich nicht verstanden.

2 Likes

Mit Balance hat das eigentlich nicht viel zu tun . Aktuell wird eigentlich alles gute aus dem Spiel genommen . Vorallem ein Spiel ohne Gegner schnetzeln zu können macht schlicht kein Spaß

Mit Balance hat das eigentlich nicht viel zu tun . Aktuell wird eigentlich alles gute aus dem Spiel genommen . Vorallem ein Spiel ohne Gegner schnetzeln zu können macht schlicht kein Spaß

kann ich zu unterstreichen. Ich muss Tag für Tag 10 Stunden arbeiten da bleibt nur 1-2 Stunden Pro Tag fürs Spielen. Da werde ich nicht mal 50 sein wenn die neue Seasion kommt.

1 Like

Wenn du erstmal noch an deiner Rechtschreibung arbeitest und an deinen Umgangston, dann könnte man über sachliche Kommunikation nachdenken.
Vielleicht ist das aber für dich auch schon diskriminierend aber tut mir leid, für meine Augen ist das auch beleidigend und ich rege mich nicht auf.

Topic:

Viel Spaß dein Geld zurückzufordern und zu merken, dass du keine Extrawurst bist.
Es ist ganz normal das Patches und Hotfixes kommen, welche Gegenstände und Mechaniken verändern. Das war schon immer so und im Falle eines Barbars beispielsweise sogar mehr als gerechtfertigt gewesen.
Ansonsten das übliche Mimimimi hier ^^.

6 Likes

Huhu,

wende diese Weisheit doch bitte auf das Spiel an und verschone uns mit diesem beleidigten und beleidigenden Aggro-Schmuh.

Danke!

:3

2 Likes
  • Rechtschreibung = unterirdisch

  • Aussagekraft und Argumentation = Ebenfalls ohne Worte. Man weiß ja gar nicht, um was es eigentlich geht! Vielleicht um die Bienchen die eine endlose EP- Quelle waren? Man kann nur mutmaßen

Vorschlag:

Leg das Spiel beiseite. Lerne vernünftig deutsch. Beschäftige dich mit der Rechtschreibung und Grammatik! Für die Setzung von Satzzeichen solltest du dann ein paar Stunden obendrauf legen. Denn da ist noch sehr viel Arbeit nötig!

Im Anschluss lernst du dann, wie man eine Argumentation richtig initiiert.
Einführung – Sachlage – deine Meinung – Schlusswort – evtl. Vorschläge zur Verbesserung!
Aber das ist nur ein Beispiel. Da gibt es viele Herangehensweisen. Deine ist allerdings mehr als unüberdacht und respektlos allen Lesern gegenüber.

Und nun kommt das aller, aller Wichtigste: AGB´s lesen! und Spielentwicklung verstehen!

6 Likes

ne aber net so, wie es deren zeit ist.
hab nichts dagegen abselut nicht wenn man ner macht.
aber das am ende dann kaum noch was zu machen ist, ist dann schon oberhammer
von ner, gelle

Ich habe es jetzt wirklich versucht zu verstehen, aber was genau möchtest Du zum Ausdruck bringen?

5 Likes

So etwas in der Art ging mir auch durch den Kopf. Erstmal nur ausgekotzt und zum Schluss noch die Diskriminierungskeule. Es gibt in jedem Textverarbeitungsprogramm Rechtschreibhilfen und reichlich Tools dazu im Netz.

:joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: LOL

Ich weiß gar nicht was dieser Flame soll…
Spielt einfach und irgendwann seit ihr auf Lvl 100, ganz einfach.
Keine Ahnung warum es einige so eilig haben.

Wäre doch auch irgendwie lame wenn man nach 20std Spielzeit auf
Lvl 100 kommen würde.

4 Likes

Unglaublich wie viele Kleinkinder Diablo 4 Spielen. Wie kann man bezüglich eines Nerfs nur so ungalublich viel heulen und weinen.

  • Genießt doch einfach die Nerfs.

Erfreut euch daran, dass ihr nun wieder gefordert werdet, dass ihr euren Charakter anders skillen könnt. Diese Nerfs sind eine gute Sache und verbessern das Erlebnis für alle :slight_smile:

2 Likes