DRINGEND: garantierte ULTRA rare Unique drops ( Shako)

Ich hab wieder alles verpasst, erst die ganzen Unlimited spawns, dann Gold Bug, jetzt das… ach man ich und viele anderen sind wieder die dummen di zuschauen dürfen wie sich exploiter in ihrem Ego bestätigt fühlen und nichts passiert… das nennt man Fairplay!

ja wieder komplett den punkt ignoriert. mir ist wumpe wer was bekommen hat ich spiel momentan eh nicht weil mir das endgame keinen spaß macht… hab die 100 vor ca 2 wochen voll gemacht und hab das game ausgemacht. trotzdem lese ich das forum und es ist voll von kritik und vieles davon wiederholt sich, zu wenig stash, edelsteine nerven, uber drops zu selten, respeccen nervt und und und. und in all diesen threads sind leute wie du die meinen für blizzard sir blanzelot spielen zu müssen. es scheint schwer für dich zu akzeptieren das vieles der kritik tatsächlich kritik und nicht neid ist aber renn du mal mit deine baby blauen blizzard brille durch die gegend.

2 Likes

wo ist da die Ironie? Leute die etwas dagegen haben könnten sind 100% die aktuellen Nutznießer. Wenn man sie wirklich nicht will kann man sie auch beim Händler des Vertrauens verkaufen.

Und das beeinträchtigt dich jetzt wie genau in einem Singleplayergame in dem man höchstens mal bei Helltide ein Event zusammen macht?

es geht ums Prinzip!

2 Likes

jau bin auch seit 3 wochen done auch nicht wirklich schwer gewesen auch ohne immer gleichen dung laufen und die kritik muss ich dir auch recht geben

mich stört aufjedenfall

1. der heftige kosten anstieg beim rollen
    (aber gut wenn endgame spaß macht farm man sich 1-2 roll trys am tag lol)
  2. zu wenig platz inner truhe wie immer halt
  3. character slots hardcore/softcore spielen macht kein spaß so und nun kommt noch season ?!?! soll ich nu meine spieler löschen ? möchte gern noch 5 slots für jede klasse at season :stuck_out_tongue:

Glückwunsch Blizzard,
ein paar Stunden vorher noch große Töne spucken „Updates und Co dauern so lange weil wir natürlich alles testen müssen“, habt ihr schön bewiesen das es eben nicht so ist.

Für wie viel bare Münze kann man dann die Aussagen „Wir hören euch“ (bezogen auf Kritik / Anregungen und Co) nehmen?

Aller Vorraussicht nach auch nur Blabla um die Gemüter zu beruhigen und euer eigenes Unvermögen zu verbergen.

1 Like

Was hätte schon alles zu Release kommen MÜSSEN. Diablo 4 zeigt doch einfach, dass Blizzard sich einen Mist um Spiele und Spieler schert und es auch nicht ändern wird. Was für billige Features fehlen, die nicht mal einen Manntag an Entwicklung benötigen, ist mehr als erschreckend. Aber ja, lass uns doch auf eine Suchfunktion im Inventar ein Jahr warten und diese Umsetzung dann auch noch honorieren. So wird sich nie etwas ändern.
Ich rufe ja nicht zu Boykott auf, sondern, dass lediglich ein solcher etwas ändern könnte. :wink:

Es ist nicht exploitet worden , die Dinger sind in Höllenfeuer Truhe gedroppt und die leute haben Höllenfeuer gespielt / Truhen geöffnet. Ganz normale Ingame Inhalte…

Und es war auch nicht so das in jeder Truhe so ein Ding drin war.

„vernünftig Ihre Zeit entlohnt bekommen“

Sry aber was ist das denn für ein Satz in Bezug zu Diablo ?

Kann auch sein das ein Gelegenheits Spieler so ein Item einfach gedroppt bekommt, da interessiert es auch nicht ob jemand anderes 10 Chars auf 100 geballert hat ohne eins zu finden, das ist halt rndm.

Wenn man das nicht ab kann , ist Diablo das falsche Spiel.

das ist teilweise richtig… bis die ersten streamer und youtuber aufgerufen haben es jetzt auszunutzen… exploit = ausnutzen. nachweisbar ist das natürlich nicht… aber ehrlich gesagt hätte blizzard jedes recht diese streamer an die wand zu nageln.

Du kaufst Orangen bei obsthändler und stellst fest das der Preis an der kasse um eine , stelle kleiner ist als auf dem preisschlid bei der ware, der azubi an der kasse hat natürlich keinen plan. du rennst aus dem laden raus sagst allen aufem parkplatz bescheid… anstatt die obsthändler darauf hinzuweisen.

1 Like

Es ist immer noch kein Exploit auch wenn Streamer sagen " Hey Leute die droprate dieser seltenen items ist nach dem Patch ungewöhnlich hoch, wenn ihr die Chance erhöhen wollt eins zu finden , zockt Höllenfeuer und öffnet Truhen)

Und dein Obsthändler Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden und ist auch unnötig weil das Ding so einfach zu verstehen ist das es keine seltsamen Vergleiche braucht. Blizzard hat die Droprate dies Items nach dem Patch zu hoch gesetzt und der effektivste Weg diese zu bekommen waren Höllenfeuer Truhen. Blizzards Fehler

komisch, 20 zeichen sollte ich erreicht haben…

und du scheinst keine ahnung vom genre zu haben… Spiele sind immer Zeit/erfolgsabhängig.

Es gibt spiele wie Darksouls bei denen die Steigerung deiner Skills zu diesem Glücksgefühl führen. Da ist es sogar so das je mehr Zeit du reinsteckst desto größer das Glücksgefühl.

Lootdrop Spiele wie diablo sind da anders. Du investest zeit für Glücksgefühl einer guten drops… ab level 85 flacht das so dermaßen ab das der invest an zeit nicht mehr lohnt um die letzten 2 % krit rate rauszuholen. Das Invest zu Glücks Verhältnis sieht quasi nur noch wie Invest,also Arbeit aus. Und jetzt tust du auch das was die Lotterie tut. Du bindest leute an das spiel die auf diesen Trick reinfallen. Aber das ganze ist eigentlich sogar schlimmer als die Lotterie. Wenn du einmal bis zweimal die woche nen lotto schein spielst ist das evtl ein einsatz von 2-4 Arbeitsstunden in denen du auch noch tatsächlich was vollbringst. Bei Diablo investierst du Freizeitstunden in ein Spiel das dir schon lange diese Glücksgefühle nicht mehr gibt weil das Endgame öde ist, für die möglichkeit eines lotto gewinns von dem du nichts kaufen kannst.

Worauf ich hinaus will geht lieber an der Tanke nebenjoben als in Diablo auf die Jagd nach Uber Items zu gehen. <<< Für leute die das nicht verstehen… Das ist ein überspitzer Vergleich (Von Spaß an Diablo IV Endgame zum Arbeiten an ner Tankstelle)

jau leider wars blizzards fehler ist ja normal sie haben die möglichkeit gepatcht
ist ja klar das dann direkt die meisten patchnotes lesen sehen ah das und es gleich versuchen ob es nu bugged ist oder nicht

ein kleiner test von blizz selber und das problem wäre „wahrscheinlich“ für sie ersichtlich gewesen

Genau und das ist der kritische Punkt wo es um Verbreitung für Bugusing geht. Und sowas ist eigentlich ein Banngrund. Also rein theoretisch gesehen. Nicht das ich das möchte, dass jeder gebannt wird, der diesen Vorteil zu seinen Gunsten ausgenutzt hat. Aber man darf sich auch nicht wundern, wenn tatsächlich was passiert. :see_no_evil:

Und das ist der kritische Punkt. Die Spielerschaft konnte davon ausgehen, dass es sich um einen Fehler handelt und hat es trotzdem ausgenutzt.

Und wie willst du diejenigen davon trennen die durch Zufall in dem Zeitraum helltides gemacht haben ohne das Wissen?

Ja das ist ein anderes Thema

Deine Texte zu lesen ist dermaßen anstrengend…keine Ahnung was du willst, Lottoschein, 2 Crit, Glücksgefühle, nebenjoben Tanke.

Ordne deine Gedanken mal.