Wieso denn gleich Lügner?
Gibt einfach Leute, die ihre Lebensfreude nicht vom Besitz anderer Leute abhängig machen. Egal durch welchen Umstand.
Kannst ja auch annehmen, dass du 500h spielst und den drop nich hast, während jemand anders beim ersten lvl 85 Gegner den drop hat und zwei Tage später das Spiel nicht mehr spielt. Dann hat derjenige mit deutlich weniger Aufwand ebenfalls etwas bekommen, was andere niemals zu Gesicht bekommen werden und spielt dann nichtmal.
Das „zu Beginn“ lese ich hier von dir zum ersten Mal. In den entsprechenden Streams wurde nie erwähnt dass zukünftig balancing für pvp auf dem Plan steht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Wir können ja hier Mal eine Umfrage starten wieviele Leute von dem Bug profitiert haben. Wenn man dann noch einbezieht dass in europa sicher über 99% der Spieler inneiner Nacht von Donnerstag zu Freitag nicht gezockt haben oder von dem bug etwas erfahren haben, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen spieler zu treffen so unglaublich gering. Da ist es wahrscheinlicher im PvP auf cheater zu treffen, falls es sowad in D4 schon gibt.
Was er damit sagen will ist, dass die Chance nicht für jeden gleich war. Was ich nachvollziehen kann. Die Chance letzte Nacht in den Helltide eins zu ergattern war riesig, wenn ich das richtig interpretiere. Und die Leute die halt bis zum geht nicht mehr gefarmt haben und eines bekommen haben, fühlen sich sicherlich etwas verarscht. Ich gehöre nicht zu den Leuten die eins ergattert haben. Jedoch kann ich es etwas nachvollziehen.
Das ist Richtig und Falsch.
Es stehen auch erstmal keine PvP Balancings an. Deswegen die Aussage es wird auf den Feldern nicht fair zu gehen.
(In Bezug Balancing) Es wurde aber auch gleichzeitig gesagt, dass man zu einem späteren Zeitpunkt des Spieles, hier noch mal dran schrauben wolle.
Wie das aussieht währe nur neh Spekulation zu dem Zeitpunkt. Da bei denen momentan viel wichtigere Punkte vorherrschen.
Hast du Recht, aber der Anteil war dafür einfach zu gering, dass sich das großartig bemerkbar machen würde.
Ob sich das jetzt ändert keine Ahnung.
Ich habe ja auch letzten Endes nur darauf verwiesen. Mir ging’s nicht darum was sie aus der Situation machen oder nicht. Lediglich um einen Teil der Auswirkungen dieser Un-/Glücklichen Situation.
Mir ist das an sich völlig Wumpe, hätte ich mich darüber gefreut was zu bekommen. Klar.
Aber somit hab ich wenigstens noch was zu tun.
Ist er auch jetzt noch.
Wir reden von millionen Spielern.
Ein paar hundert oder sogar tausend drops werden reell keinen einfluss haben.
Hat hier im Forum irgendeiner davon profitiert?
Und hier ist ja die vielspielende Gruppe und die derjenigen die den sozialen medien im bezug auf diablo folgen noch am präsentesten vertreten.
Die überwiegende Spielerschaft bekommt davon noch nichtmal jetzt etwas mit.
Verstehe absolut dass es den Leuten hier ums Prinzip geht und der Fehler war schon ziemlich peinlich. Ein rollback würde aber deutlich größeren aufschrei mitbringen und eine einzelne Löschung zu aufwendig sein.
Mal sehen ob sich was tut, aber ich zweifle extrem.
Danach wird in spätestens zwei wochen kein Hahn mehr krähen, auch im ER nicht.
das gibts doch nicht… ich will in meiner freizeit fair behandelt werden… mir ist es egal ob jemand im lotto gewinnt oder nicht. aber wenn ich ein game starte haben wir alle die gleichen voraussetzungen und sollten sie auch zu jeder zeit haben. wenn ich in meiner freizeit nicht fair behandelt werde ist es nunmal was anderes als wenn ich im RL nicht fair behandelt werde.
und warum sollte ich wegen der panne wütend sein? sie haben es doch sofort klargestellt und die gültigkeit der ziehung annuliert.
der vergleich passt vorne und hinten nicht.
Ja es geht um Neid. Neid ist Menschlich, Neid ist normal. Andere konnten einen Bug abusen und ich nicht.
Und ein 100% es Singleplayergame ist es auch nicht.
Ich versehe deine intention immer noch nicht … nur damit ich klar sage das ichs kaka finde? Ich meine hab ich das nicht klar genug in mehreren posts rübergebracht? naja egal…
Ich wünschte die würden einfach wieder erhöhte loot chance bei gewissen bossen einführen wie der Occulus farm bei Mephisto … Dazu müsste man natürlich erstmal bosse haben xD