Druidenskill - Wölfe (Pets): Bug oder übersehe ich etwas?

Hallo Zusammen!

Seit dem Release spiele ich eine Druiden, und bin bis dato auch sehr begeistert von „meiner“ Klasse.

Allerdings ist mir besonders in den letzten Spielstunden aufgefallen, dass ein Skill offenbar nicht (oder nicht richtig ?) funktioniert.

Es geht um den Skill Wölfe. Diesen benutze ich in meinem Werwolf Build, inklusive dem aktiven Teil des Skills, in dem die Wölfe die Gegner anfallen. Zudem benutze ich aktuell die Aspekte, in welchem aus den Wölfen Werwölfe werden und ich einen zusätzlichen Werwolfbegleiter habe. ( Aspekt der Stampede und Aspekt des Alphas)

Nun ist mir aufgefallen, das bei der Benutzun des aktiven Skills manchmal der Cooldown losgeht, OHNE das einer der Wölfe den entsprechenden Gegner angegriffen hat, oder Wahlweise nicht das „gesamte Rudel“. Dabei habe ich speziell darauf geachtet, dass die Begleiter zum Zeitpunkt des „Skillsdrückens“ auch alle am Leben sind.
Es scheint, als würden die Begleiter den aktiven Skill (manchmal?) nicht „ausführen“, wenn sie zu weit weg sind. Das ist natürlich ärgerlich und reduziert auch den aktiven Schaden teils deutlich.

Hat jemand anderes noch das Problem, oder gibt es bereits eine Lösung die ich übersehen habe ?

P.S.: Aktuell stehen die Wölfe auch gerne mal in der Luft herum ?

Beste Grüße !

Hab sowas als necro mit dem golem auch.
Wenn er aktiv jemanden angreifen soll, währenddessen aber cc abbekommt, durch eine Wand nicht zu dem Gegner kommt , oder natürlich der gegner vorher stirbt, hat die Fähigkeit trotzdem cc

wenn du hilfe benötigst

1 Like

Top, danke! Ich versuchs dann nochmal da!

ist mir auch schon aufgefallen

Das alles zusammen hatte ich mit meinem werwolf build auch immer. Oder mit necro beim Golem das er um große Gegner einfach nur rum rennt und die Attacke dann macht wenn die Gegner alle tot sind… Bin jetzt auf Bär gegangen. Macht mehr bock bisher.

Oh ja, das sieht auch lustig aus, bei den großen Pestbeulen immer

1 Like