Endlose Warteschlange

ja seit ca. 10min . ohne timer anzeige.

Leider echt sehr traurig. War drin und dann nach nem disconnect wieder in einer nichtssagenden Warteschlange

1 Like

Is bestimmt die gleiche Programmierung.

Hölle Level 300202 arrrrrghhhhh

vieleicht sollten die wie bei wow mal ne monatliche GrundgebĂŒhr nehmen :slight_smile: so wie es aussieht wird das heute nichts mehr mit spielen.

57 Min. Warteschlange 
 HALLO???

UND WIEDER BEKOMMEN SIE NICHTS GESCHISszSEN

erst endlose Warteschlange, nach 4. Neustart endlich drin und beim ersten Dungen im ladebildschirm hĂ€ngengeblieben und schließlich rausgeflogen.

Immerhin funktioniert die Warteschlange.

2 Likes

Ja wieder mal ein peinlicher Anfang von Blizzard und sie halten es noch nicht mal fĂŒr nötig zu sagen an welcher Warteposition man ist.

Hier ist wieder mal FremdschÀmen angesagt
2

In den ersten 5 Verkaufstagen 666 Milionen gemacht, und so etwas auf die Beine zu stellen echt ein Ding.
Das tollste daran ist, das es Blizzard nicht die Bone interessiert, was wir denken oder hier schreiben.

Also liebe Blizzard-Jungs und MĂ€dels, wenn ihr Das lest, ist ja okay wenn ab und zu nicht alles rund lĂ€uft und man hin und wieder patcht oder Ähnliches, aber bei nem 70€-Titel wie Diablo dann so schwache Server? Hat man Das nicht kommen sehen? Das ist echt weder fair noch gutes GeschĂ€ftsgebaren gegenĂŒber euren Kunden -.-

Das ist schon crazy, was hier ablÀuft. Selbst in der warteschlange wird man gekickt. Das muss man doch vorher wissen. Und das wissen die auch. Zahl verkaufter spiele, zahl aktiver spielet. Welcher diletant hat das denn bitteschön kalkuliert, was beim ersten season an serverkapazitÀt da sein muss? Welcher diletant bei blizz war das? Auf jeden fall ist der auf meine endbossgegner liste gerutscht und gibt hoffentlich guten loot

Ich war schon 2 mal drin und immer wieder kommt es zu SpielabstĂŒrzen oder undendlich langen Ladebildschirm sobald ich einen Dungeon betrete. Nun hĂ€nge ich auch beim Login.
Ich kann zusammenfassend nur sagen dass es mal wieder lÀcherlich ist wie Blizzard den Seasonstart versaut, als ob sie damit keine Erfahrung hÀtten.

also dafĂŒr, dass diablo4 tot ist sind die warteschlangen aber ganz schön lang :rofl: :rofl:

1 Like

Jo und nun grad im Spiel rausgeflogen, erst lag ohne ende und dann disco

Nun wieder 6 minuten Warteschlange

Also echt, warum machen wir das eigentlich noch immer mit?
Ich bin fĂŒr EntschĂ€digungszahlung!

1 Like

Rausgeflogen und nun wieder Warteschlange^^

Könnt ihr eure Kids mal ins Bett schicken, ich will Zocken.

da kennst du Blizzard aber nicht die Zeiten wo es mal was gab ist sehr sehr lange her!
Ich habe mal Platz gemacht fĂŒr den nĂ€chsten, denn habe keine Lust stur auf dem Bildschirm zu starren nicht mal ne Anzeige wievielter ich bin.

Versuche es morgen wieder und hoffe Blizzard lÀsst sich mal was einfallen hab mir extra frei genommen, hÀtte SpÀt!
Und nun kann ich nicht mal zocken, aber selber schuld, ist doch eigentlich immer das selbe und nichts neues.

Tut mir leid, habe aber keine Kinder!