Treiber aktualisiert?
bis jetzt hats funktioniert. dann stuck und rausgeflogen. jetzt ladebildschirm auf 2 minuten. ich war schon 3x eine rauchen und glaub ihnen die 2 minuten nicht mehr…
jetzt sinds 3…ich geh eine rauchen…
non season - kein login - fantastisch - nix geht
Season würde ich ja verstehen, aber nonSeason geht auch nicht ist echt armselig
Was wohl mehr Kühlung wäre, als die Server so bekommen
VPN auf USA stellen, D4 starten und man ist drin.
(Telekom Kunde)
Warteschlange geht ja noch , aber mehr als 5 Gebiete Down und das Traurige ist es sind die wo man die Neuen Sachen Freischalten muss ^^
Beginne im Oktober Lehramtsstudium in Teilzeit. Dauert ca. Zehn jahre und frag mich ob ich damit schneller durch bin als mit dem einloggen
nicht mal als witz witzig^^
Charackter ausgewählt - 6 Minuten Warteschlange,
4 Minuten Später - 1 Minute Warteschlange
5 Minuten später - Warteschlange ohne Zeitangabe
3 Minuten später - Warteschlange unter 1 Minute
2 Minuten später - Warteschlange ohne Zeitangabe…
jetzt
Warteschlange ca 8 Minuten
Alles Klar, 50 Minuten Warteschlange ohne Zeit Angabe.
Naja werde ich halt auch einer von Den „MAU“ welche sich von Blizzard abwenden.
Mal Ehrlich…seit D2 ist es in jeder Saison das Selbe, Warteschlange ist das neue Feature.
War drin. Legion unsichtbare Wand in die Stadt TPed. Hänge ewig im Lade Screen Restart. Wunderbar seit 1 Stunde im Ladescreen mit der 30ten 1min Warteschlange. Auf alten Char loggen geht - nur Season Char geht nicht mehr. Toller Seasonstart.
Für mich ist dieses chaos wieder ein gamechanger. Genau wie bei wow. Man sollte sich wirklich 3x überlegen, ob mensch ein spiel von blizzard activision kauft. Es gibt so gute andere spiele.
57 Min. Warteschlange ohne Zeitangabe für ewigen Realm.
Gute Nacht hab die Schnauze voll von den Verein. Nur noch peinlich.
konnte ja keiner ahnen, dass zum Saisonstart logins passieren - never ever, völlig überraschend…
in LA ist schon schlimm, aber bei Bizz ist das schon hart…
Kann mir jemand bei meinem Warteschleifen Dungeon Stufe 98 helfen ? Ich schaffe das glaube ich nicht solo. Danke
Hatte Blizzard jetzt angekündigt das ab 19:00 Uhr die Season beginnt oder die Warteschlange?
Der D4 Release war butterweich und nun das. Für mich ist das nicht akzeptabel. Blizzard KANN es besser. Zu 100%. Keine Toleranz gegen Faulheit o.ä
Wochenlang lief alles gut kein bisschen probleme nix gar nix kaum geht die season los loginprobleme typisch aber vor release noch alle am rum weinen und rumjammern wie waschlappen am mimimimimin ähhhhh season ich fang doch nicht immer wieder neu an bäh bäh bäh und jetzt kommen die alle wieder aus ihren löchern gekrochen und belegen hier plätze … hochgradig lächerlich es ist einfach überall immer dasselbe … leute wie diablo sagt mir gar nix diablo 1 kann man das essen ? Diablo 2 nö nie gehört diablo 3 kenn ich net aber Diablo 4 das muss ich unbedingt spielen das wird bestimmt cool laut hype… könnte im strahl reiern !