Erfolg Einen Segen in der Flut Seasonreise verbugt

Hallo ich kann den Erfolg: Einen Segen in der Flut

nicht abschließen, ich habe bereits mehrere dieser truhen geöffnet, ohne den Erfolg zu bekommen.

Bitte einmal um Aufklärung.

Screener: [Einen Segen in der Flut](https://abload.de/img/flutffd7o.jpg)

2 Likes
3 Likes

danke für deine INFO, finde es wirklich schade, dass der Erfolg so verbuggt ist.

Selbes Problem bei mir und auch das mit dem zornigen bösen Herzen ist ist fehlerhaft.

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Hoffe der Fehler wird schnell behoben.

1 Like

Der Erfolg " Segen in der Flut" geht auch bei mir nicht. Bitte um Klärung Blizzard

hallo ich habe dieses problem auch

Gibt es einen Grund warum der Fehler von Blizzard nicht behoben wird? Sind die zahlenden Spieler nicht mehr so wichtig um eine Rückmeldung zu geben?

Hallo Zusammen,

ich habe den selben Fehler. Habe etliche 250er Kisten 150er und 75er Kisten gemacht. Keine zählt. :worried:

Zusätzlich zählen bei mir auch die Weltbosse nicht mehr. Steht bei 3 von 15…
oder zählt der Kill nur einmal in der Woche wenn es die Kiste gibt?

Wäre schön wenn sich das mal wer ansieht. :point_left:

1 Like

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist
1 Like

Dieses Problem ist bekannt und wurde schon im US-Forum gemeldet :slight_smile: :sunflower:

Es soll Leute geben die nicht so gut Englisch können, mich eingeschlossen. Es wäre nett wenn es nur auf Englisch umsetzbar ist, das sowas von den Admins dieser Firma an die richtigen Stellen weiter geleitet wird.

Danke !

dafür gibs ja dann überstützung

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.