Fehler Code 3155306

Der Patch hat auch nix geholfen, hab nur ne Standart Xbox Version aber die Leute mit den teuren Versionen haben ja keinen quasi mitgekauften Early Access. :sweat_smile: Peeeeinlich

angeblich soll es das lösungen geben aber bulls habe jetzt noch mal für 20 euro platin mist gekauft geht gar nix

Und noch immer geht nix …. Stand heute war das Spielen an einem Tag möglich … Spitzen Ausbeute für einen 25%igen Aufpreis …

1 Like

finde ich ganz schön scheise hätte man vieleicht beim verkauf dazu schreiben sollen das wen. Man sich die normale Version kauft erst am 6.6 spielen kann weil bei den Verkäufer stet nehmlich das man es früher bekommt und man es dan auch früher spielen kann und nun das echt traurig

Also keine Ahnung wem es vielleicht hilft. Obwohl ich der festen Überzeugung bin dass ich immer nur einen Battle.net Account hatte, stellte sich bei mir heraus, dass ich über die mit meinem Google-Konto verknüpfte Mailadresse (also Gmail) einen weiteren habe.
Auf diesen wurde aus irgendeinem Grund meine PSN Vorbestellung gebucht. Also bei mir lag es tatsächlich daran, dass ich einen weiteren Battlenet-Account hatte der beim Kauf mit meinem PSN Account verbunden war. An die Gmail-Adresse hätte ich im Leben nicht gedacht.
Also ich dann die Verknüpfung wieder mit diesem Account hergestellt hatte kam ich auch wieder rein.

Sorry… aber das steht überall im Netz.
Die normale Fassung startet ab 06.06; Deluxe & Ultima bekommen einen Frühzugang.
Wenn Mediamarkt & co mit Frühzugang auf der normalen werben, ist das ein Eigentor das auf MM& co geht, aber nicht auf Blizzard.

1 Like

Den anderen Battlenet Account hast du selber mal erstellt, oder war das ein automatisch generierter Battlenet Account? So wie ich es weiter oben bei mir beschrieben habe?

Auf diese Spurensuche muss ich noch gehen. Er hatte meinen PSN-Tag + #Nummer (also der mit dem ich jetzt auch schreibe) hinten dran. Entstanden ist er glaub ich als ich die Beta gespielt habe, aber auch da kann ich mich nicht dran erinnern ihn selber erstellt zu haben.

Hatte nämlich auch einen generierten und am Samstag hat er beim Start des Games mich nach keiner Verknüpfung gefragt.
Ich hoffe jetzt einfach dass ab 1Uhr alles einwandfrei läuft. :man_shrugging:t3:
Mehr kann man aktuell eh nicht machen, leider.

Habe jetzt mein Live Chat Ticket fertig. Das Spiel hat auf Playstation wohl einen Battlenet Account automatisch generiert, weil ich am Anfang nicht gefragt worden bin ob ich einen Account besitze.

Die haben mir nun eine neue Version gegeben auf meinem richtigen Battlenet Account. So kann ich jetzt wieder spielen, muss zwar von vorne anfangen aber ist ja halb so wild.

Jeder der das Problem hat mit Fehlercode 315306 sollte ein Live Chat Ticket eröffnen oder anrufen!
Die Kommunikation ist so einfach viel einfacher.

Hoffentlich lernen die daraus und haben beim nächsten Spiele Release am Wochenende direkt den Live Chat 24/7 offen für ein paar Tage.

Ich habe heute früh den PS Support angerufen, alle Angaben gemacht etc.
Die Antwort per Mail war, dass es ja ein Statement von Blizzard gibt und man solle sich an Blizzard wenden, falls man das Problem hat.
Auf der anderen Seite verweist Blizzard alle Konsole-Spieler an die jeweiligen (PS/XBOX) Supports.

Ganz großes Kino.

Ich habe jetzt eine Rückerstattung angefordert.

Zu früh auf den Feierabend gefreut ^^

Hab heute die Retail-Version gekauft und bekomme den Lizenz-Fehlercode 315306.
Aber ich vermute mal, dass das (auch) damit zusammenhängt, dass die normale Version noch gar nicht freigeschalten ist?

Oder sind das zwei unterschiedliche Probleme?

Danke und Gruß

ich habe heute bei mir den fehler gefunden. als ich diablo kaufte und spielte wurde ich NICHT nach einem Battlenet account gefragt und war direkt im spiel. nun hat sich herausgestellt das ich ein zweiten account habe und die lizenz bei diesem account ist, welcher nicht mein hauptaccount ist. als ich mein psn mit meinem battlenet account verknüpfte ging die lizenz verloren. hab nun wieder die verknüpfung zum neuen account gewechselt. kann man iwie die lizenz auf mein haupt battlenet account transferieren? ich weiss nicht woher der zweite account kommt, vorallem ist dieser account mit einer email von mir welche ich nie für solche anmeldungen benutzte

Immer noch keine gültige Lizenz obwohl wir den 6 haben
Das nervt extrem
Due andern bekommen das auch hin nur Blizzard nicht.

Soooo geil, hab das Spiel seit 02. hier für die Ps5 liegen, konnte das mit der dämlichen Lizenz ja bis gestern noch verstehen… Nun 00:00 Uhr durch, der 06. und die Sche**ße funktioniert immer noch nicht. Ich wünsche mir echt die Zeit zurück, als Blizz sich noch um seine Kunden gekümmert hat… Seit Wotlk wohl nicht mehr. Saftladen.

Gerade gelesen, dass der Dreck in 40 min auch für die normalen Editionen freigeschaltet wird. Wusste nicht, dass 1:00 Uhr das neue 0 Uhr ist.

Echt jetzt
Ich frag mich echt was die gesoffen haben

Lack, wie immer. Brauchst dir nur ihre leeren Versprechen bei OW2 anzugucken

Mit diesem Lizenz-Rotz kommt auch nur Blizz um die Ecke. Hab Resi 4 Remake und Street Fighter 6 über 2 Tage vorher zocken können, ohne Ultra-Premium-Hardcore-IchziehEuch50TackenMehrAusDemSack-Edition.

Es wurde nie 0:00 gesagt, hieß immer schon 1:00 Start.
War am 02.06. so und auch heute.

1 Like