Fehler Code 3155306

Zu früh auf den Feierabend gefreut ^^

Hab heute die Retail-Version gekauft und bekomme den Lizenz-Fehlercode 315306.
Aber ich vermute mal, dass das (auch) damit zusammenhängt, dass die normale Version noch gar nicht freigeschalten ist?

Oder sind das zwei unterschiedliche Probleme?

Danke und Gruß

ich habe heute bei mir den fehler gefunden. als ich diablo kaufte und spielte wurde ich NICHT nach einem Battlenet account gefragt und war direkt im spiel. nun hat sich herausgestellt das ich ein zweiten account habe und die lizenz bei diesem account ist, welcher nicht mein hauptaccount ist. als ich mein psn mit meinem battlenet account verknüpfte ging die lizenz verloren. hab nun wieder die verknüpfung zum neuen account gewechselt. kann man iwie die lizenz auf mein haupt battlenet account transferieren? ich weiss nicht woher der zweite account kommt, vorallem ist dieser account mit einer email von mir welche ich nie für solche anmeldungen benutzte

Immer noch keine gültige Lizenz obwohl wir den 6 haben
Das nervt extrem
Due andern bekommen das auch hin nur Blizzard nicht.

Soooo geil, hab das Spiel seit 02. hier für die Ps5 liegen, konnte das mit der dämlichen Lizenz ja bis gestern noch verstehen… Nun 00:00 Uhr durch, der 06. und die Sche**ße funktioniert immer noch nicht. Ich wünsche mir echt die Zeit zurück, als Blizz sich noch um seine Kunden gekümmert hat… Seit Wotlk wohl nicht mehr. Saftladen.

Gerade gelesen, dass der Dreck in 40 min auch für die normalen Editionen freigeschaltet wird. Wusste nicht, dass 1:00 Uhr das neue 0 Uhr ist.

Echt jetzt
Ich frag mich echt was die gesoffen haben

Lack, wie immer. Brauchst dir nur ihre leeren Versprechen bei OW2 anzugucken

Mit diesem Lizenz-Rotz kommt auch nur Blizz um die Ecke. Hab Resi 4 Remake und Street Fighter 6 über 2 Tage vorher zocken können, ohne Ultra-Premium-Hardcore-IchziehEuch50TackenMehrAusDemSack-Edition.

Es wurde nie 0:00 gesagt, hieß immer schon 1:00 Start.
War am 02.06. so und auch heute.

1 Like