Fehler Code 3155306

Scheint so. Twitch und live gamer am pc sind alle mir bekannten drin

1 Like

Oh Mann das nervt echt extra frei genommen deswegen und nun hängt man mal wieder davor und nix geht😂

1 Like

Bei mir auch, das zeigt sich die alte Weisheit.

1 Like

Gleiches Problem bei mir.
Ebenfalls PS5 Ultimate…
Bin extra nichts in Bett. Und nun sowas.

Das Lustige an der Geschichte, dieser Fehler trat auch schon bei der ersten Beta auf. Für die Behebung des Problems hatte Blizzard dann einen Tag gebraucht. Ok, bei einer Beta kann ich das verstehen! Dafür testet man ja schließlich.
Aber das der gleiche Fehler nun bei den Kaufversionen auftritt und dies, obwohl sich Blizzard den Vorabzugang teuer bezahlen lässt, kann ich absolut nicht nachvollziehen und dafür habe ich auch 0,00 Verständnis.

Das Problem: Blizzard ist das nun erstmal egal! Es geht, sobald es eben geht.
Tja, der nächste S…h…itstorm lässt da nicht lang auf sich warten und mal wieder ist Blizzard einfach selbst Schuld!

4 Likes

Wir sitzen hier mit 2x ps5 ultimate geht nicht pc ultimate läuft und xbox Deluxe läuft, scheint nen reines ps5 Problem zu sein

1 Like

Bei mir auch, Blizzard ist mal wieder überrascht dass die Leute spielen wollen.

Mit einem Offline Mode wäre das nicht passiert. Jetzt sagt der auf Ps5 auch, dass er die App gleich beendet, da er diese nicht verifizieren kann. Was ist denn das für ein Mist. 100€ für die Katz.

1 Like

Übler Witz…. Danke für nichts….

1 Like

Selbe problem auch Ultimate scheint aber nur Console zu betreffen alle die es am PC haben sind drin

1 Like

Bei mir auch das gleiche - zum K0Tz3n ey! Perfektes Ultimate Gefühl!

1 Like

Ich wußte das Blizzard das verka*** !
Ich hab sie ja gewarnt !

Ich wette, wir Konsolenzocker müssen das Game zurück geben und müssen es neu kaufen !

2 Likes

Wahrscheinlich kommt man irgendwann dann rein und wird nach 10 Minuten wieder raus geworfen.

1 Like

wahnsinn ! geld zurück

1 Like

Oh Mann echt Blizz das dieses Problem beim Release kommt ist ein Armutszeugnis. Wofür bezahl ich 110 € ?

2 Likes

Dann wird halt Streetfighter 6 gezockt. Schon echt traurig Blizzard.

1 Like

Das schreit nach rollback das alle plattformen wieder gleich sind :smiley:

„Bis zu 4 Tage Vorabzugang…“ beruhigt euch mal wenn es nicht direkt ab Minute Eins läuft :smile:

Unfassbar…Lässt man mal viel geld liegen und wartet extra…Dann sowas…Darf echt nicht wahr sein……

Bei mir der selbe scheis für ps5, extra wecker gestellt das ich pünktlich zocken kann

Ich geh erst ins Bett, wenn ihr geht. :rofl: Hab’s nicht Mal nen Server Status Seite?

Ach dann halt aufm tablet remote klicken und nebenher switch spielen…senkt immerhin den frust und nach 4 kaffee und 2 redbull ist schlafen gehen leider keine option gerade :see_no_evil:

2 Likes