Habe mir morgen frei genommen, wie blauäugig ich doch war… PS5 und mega frustriert
Dann will man mit seinen Kollegen crossplay zocken und man ist der einzige der in die röhre guckt mit der playsi.
Es geht!!!
Ein Kumpel von mir zockt auf der PS5 ich selbst kann mich auch nicht einloggen
Ja mein Kumpel schaut auf der Ps5 grade das Video. Ich warte noch aber probiere es einfach weiter.
Na toll, Kumpel über XBox und Sohn über PC können spielen und ich über PS4 kann zuschauen… vielen Dank dafür
Bei mir auch alle im Eimer. Hoffe die Entschädigung kommt auch bald
…bei mir tut sich immernoch gar nix
Das ist Blizz da bekommste keine. Früher mal in WoW gab es dann Spielzeit als Entschädigung aber hier?
Was für Entschädigung? Da wird kommen es tut uns sooo leid aber wir haben niemals damit gerechnet das der Ansturm so gros sein wird obwohl wir ja die genauen Verkaufszahlen kennen
Hatte 15 Min die fehlermeldung bin aber jetzt drinnen. Veraicht es einfach weiter. Denke es waren einfach zu viele die auf einmal rein wollten
Entschädigung klingt gut, dafür das man am rennen nicht mitmachen kann ķönnten die ruhig etwas platin rüberwachsen lassen
Bei keinem der über PSN zockt ! Auch nicht in der USA
Du machst uns ja echt Hoffnung
Lougen änder dich in Lügen
3 Beta Durchgänge und ihr schafft es keine stabilen Server zu organisieren. Wenn ich bei mir auf Arbeit so eine Leistung liefern würde, müsste ich Insolvenz anmelden. Erinnert mich an den Diablo 3 Release. Einfach nur enttäuschend.
Geil bin endlich drin @ poppab
Dein Kopf in der Wand @hitpe
Sind leute über der ps5 nun schon drinne oder nicht? Bei mir kommt immrt wieder : keine gültige Lizenz
Geht mal bei der playsi auf Einstellungen dann andere und dann lizensen wiederherstellen irgendwie scheint es auch nen Problem mit playsi zu sein ….