Fehlercode A52E77FB-6B3E-418D-A48B-8E719925E83D

Seit dem Droppatch habe ich immer wieder häufige Abstürze mit dem genannten Fehlercode. Ich habe seitdem sowohl die Grafiksettings als auch die FPS erneut weiter gesenkt, vor dem Patch hatte ich keinerlei Abstürze

Ja hab das gleiche Problem aber ich komme nur bis zur Sereranmeldung und dann crasht der PC das seit Samstag aber Blizz hält sich in schweigen.

Heho,
generell sind diese Fehlercodes einfach nur individuelle Meldungen. Deswegen sind sie auch jedes mal anders. Wir können sie uns nur anschauen wenn sie auch bei uns angekommen sind. Bei deinem Code ist das nicht der Fall daher kann ich hier nur Standard Tips geben:

Hier ist der Supportartikel für Diablo IV crashes.

Zurücksetzen der Diablo IV Einstellungen:
Löscht dazu einfach den Diablo IV Ordner in deinem Dokumente Ordner.

Stellt sicher das die Treiber und das Betriebssystem auf dem aktuellen Stand sind.

Ihr könnt auch einmal die Schritte aus dem Sticky hier versuchen oder euch direkt per Ticket bei uns melden.

1 Like

mach taskmanager auf dann dort system und schau dir deine ram mhz und cpu ghzgeschwindikkeit an. falls die ni stimmen im bios cpu overclock aus und ram overglock an. gug da bevor du speicherst das die werte stimmen mit dem was angegeben wird.zb ram mhz zahl wenn overglock an und die voltage die drauf steht.muss passen! neustart und gut.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.