Flickerschritt + Der Okulus + Dungeon = Bug

Hallo Community,

ich habe folgendes Verhalten festgestellt: Ich trage die Flickerschritt-Stiefel und den Okulus-Stab und habe bemerkt, dass die Stiefel außerhalb von Dungeons, zum Beispiel im Vampirgebiet oder Helltide, wunderbar funktionieren. Sobald ich jedoch mit dieser Kombination einen Dungeon betrete, funktionieren die Stiefel nicht mehr in Verbindung mit dem Stab. Ziehe ich allerdings einen anderen Zauberstab an, funktionieren sie wieder. Kann das jemand von euch bestätigen?

Update: im Helltide nochmals getestet, Funktioniert auch nicht, die Stiefel mit Okulus scheinen kombiniert also nur im Vampir gebiet zu funktionieren…

1 Like

Hallo Nimri, ich kann das leider bestätigen. Trage den Okulus Stab + Flickerschritt und kann keine Reduktion der Abklingzeit feststellen. Kann sich bitte jemand offizielles mal dazu äußern? Danke :slight_smile:

Mir ist in dem Zusammenhang auch aufgefallen das der Affix " * Entrinnen verleiht 1 Sek. lang +50% Bewegungsgeschwindigkeit" auf den Schuhen Esus Erbstück ebenfalls nicht funktioniert wenn man Metamorphose aktiviert hat. In der Stadt funktioniert er in Dungeons nicht.

Da seid ihr hier falsch.
Fehler / Bugs werden einzig und alleine nur im US Bug-Forum behandelt und aufgenommen.

Siehe auch den Sticky


3 Likes