Gasse des Verräters [Dungeon] verbuggt

Trotz mehrmaliges durchkämmen des Dungeons, fehlt mir 1 Animusträger zum töten, keine Monster mehr auf der map.
Bitte um Hilfe.

1 Like

Da gibts keine Hilfe außer den Dungeon zu reseten und neuzustarten. Das Problem hatte ich in einem anderen Dungeon (Galerie der Zerstörung) auch schon. Du hast halt entweder Glück, dass genug Animusträger spawnen oder sonst hilft nur der Dungeon Reset.

sry für die späte antwort

wenn du hilfe benötigst

2 Likes

Der Bug besteht immer noch-.

1 Like

Schau nochmal genau nach. Gibt sicher ne Ecke wo Du noch nicht warst :smiley:

Oh, ich dachte das hätten die mittlerweile gefixt, dass bei der Quest Animusträger immer wieder einer fehlt. Mir persönlich war das zweimal passiert in unterschiedlichen Dungeons und seitdem nicht mehr. Ich konnte das Problem selbst auch nicht reproduzieren.

ja kann ich auch bestätigen hatte den dungeon gestern 2 mal und 2 mal ein boss zu wenig

Kann ich bestätigen. Habe gerade auch das Problem. Alle Winkel und Ecken sind durchsucht

Oh…bin wohl nicht der einzige bzw. besteht es wohl immernoch

Der Bug taucht leider immer wieder mal auf. In den letzten Patchnotes stand zwar, dass er gefixed wurde, aber da mehrere Leute immer noch von fehlendem Animus berichten, scheint der Bug weiterhin zu bestehen.

Hallo .

Ich spiele zwar auf der PS5 aber der Dungeon ist immer noch verbugt. Es fehlt noch Animus.
Was ich aber festgestellt habe ist das in der einen Ecke 2 Animusträger sind und in der anderen Ecke keiner. Doch beide geben glaube ich nur einmal anstatt zweimal Animus.

Grüße

25.2.24 Gasse des Verräters - noch immer ist nicht ausreichend Animus nach komplettem Clearen des Dungeons vorhanden.

ganz großartige Leistung, danke Blizzard

Grossartig. Jetzt sind alle Animus Traeger erledigt aber EIN Animus Kuegelchen fehlt. Hoert doch auf mit diesen Kuegelchen und zaehlt die entsprechenden Gegner, das sollte weniger Probleme geben!!!

Das Problem besteht, wie du am Datum des Eröffnungsthreads siehst, leider schon sehr lange. Leider gibt es kein weiteres Wordaround, als beim Legen der Animusträger darauf zu achten, dass man wirklich alle Kugeln aufsammelt. Wenn man wirklich will und das nötige Glück hat, findet man evtl. die fehlende Kugel beim nochmaligen Erkunden des Dungeons, was aber sehr zeitaufwendig ist… Ein grösserer Sammelradius wäre hier sehr nett, wird aber wohl nicht in naher Zukunft kommen

Vielleicht sollte man versuchen die Animus-Träger schön in der Mitte der Räume zu legen. Wenns am Rand passiert, fällt vielleicht eine der Kügelchen in den nicht begehbaren Bereich außerhalb.

Ich glaube die To-do Liste bei bei Blizz für D4 ist so lang wie die Chinesische Mauer.

Auch wenn wohl verhältnissmässig leicht zu beheben tritt dieses Problem wohl nicht häufig genug auf um überhaupt priorisiert zu werden.