Gebietsfortschritt in Season 1

Guten Tag. Undzwar habe ich mich zwischen dem 18. und dem 20.Juli, noch vor dem Season Start, mit meinen Charakteren eingeloggt. Dennoch hat er mein Ansehen Fortschritt nicht übernommen in die Season!! Ich bitte Sie sehr, meinen ganzen Gebietsfortschritt wiederherzustellen. Das sollte normalerweise möglich sein, da ich selber in dem Gebiet arbeite. Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!! Es war sehr mühsam die Gebiete fertig zu spielen…

Mit freundlichen Grüßen

Danny^^

Ist denn gar nichts übernommen worden?
Die Lilith Statuen und die aufgedeckte Karte sollten eigentlich da sein, der Rest muss erneut erfarmt werden.

Logge dich einfach mit deinem Nonseason Charakter, mit dem du das Meiste gemacht hast, kurz ein. Danach ausloggen und mit dem Seasoncharakter weitermachen.

Das sollte funktionieren.

Ich habe das selbe Problem.
Habe einen non-season-Charakter, der alle Gebiete und Staturen gesammelt hat,der Season-Charakter hat diesen fortschritt jedoch NICHT übernommen (gar nichts).
Nur das Reittier war/ist freigeschaltet.

Habe auch bereits das wechseln des Charakters, wie oben beschrieben, bereits ohne erfolg ausprobiert.
Könnte dies bitte auch in meinem Account geprüft werden?
Danke

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.