GOLD cap dein ernst BLIZZARD?

Ach so gut zu wissen dankee

Es ist Weihnachten.

Verteil dein Gold an bedĂĽrftige und erfreuer dich deiner guten taten.

Ansonsten kommt dein Gold nach der Saison ins ER. aber wie sie das mit dem Ăśberhang regeln weiĂź sicher keiner.

Aber ehrlich gesagt kannst du mit dem Gold offensichtlich eh nix anfangen, also ist es völlig egal wo das Cap liegt.

1 Like

:smile: a stimmt mal schauen

das halte ich fĂĽr eine sehr gute idee! :+1:

Ho-Ho-Ho! :santa:t3::christmas_tree:

ach und übrigens, @Traumwandler: einen zweiten thread mit genau dem selben inhalt zu erstellen (GOLD CAP in einem FARM SPIEL ? gehts NOCH ), wird dir mit deinem problem wohl kaum weiter helfen…

2 Likes

Kann ich halbwegs verstehen, nur was würde es für dich ändern wenn das Cap deutlicher höher wäre?

Du könntest es immer noch nicht nutzbringend ausgebn.

Ist halt leixder so, wie mit allen anderen Materialien die man aus Items oder Minen erhält.

Nur Kräuter habe ich (außerhalb der Saison) dauernd zu wenig.

S.hit Happens

1 Like

ja sry sollte eig nur im Pc forum der 1erste war falsch im Konsole…

2 Likes

ich denke mal die begründung ist goldseller…
das problem mit dem gold ist, wofür willst es ausgeben? es traden zu wenig leute oder es dropt wirklich nur müll, wollte heut paar sachen fürn schruken kaufen, es gibt einfach keine gut gerollten items mit 3 stats minimum. falls es doch mal nen gutes item gibt und der typ nicht seit wochen off ist dann wollen manche witzbolde 7-9 mrd dafür…
das problem ist, das blizz nen mmo aus d4 machen will aber es mit ihrer 3monats rota einfach nicht zusammen passt. du erarbeitest dir mats, gold und items aber nach 3 monaten ist alles weg und du startest bei null, handeln ist dann erst wieder wochen später möglich usw, einfach nix zu ende gedacht :man_facepalming:

Ich frage mich an dieser Stelle, warum man nun auch bei so etwas, scheinbar so stark reagiert?
Diese Empörungsenergien und die damit verbundene auch eigene Unzufriedenheit selbst bei kleinsten Dingen, hat sich massiv gesteigert.

Ist dieses Cap nicht auch sinnvoll irgendwo?
Muss es nicht auch ein Cap geben? Wenn es jetzt eine Zahl mehr wäre, würde irgendwann dann wieder jemand kommen und sich auch darüber beschweren?

Die Diablo-Reihe hat andere Probleme, die man nun schon nach D3 wieder vorfindet und sich im immergleichen Endgame vor allem begründen lässt.
Aber so ein Goldcap als irgendwie schon elementar darzustellen, halte ich fĂĽr ĂĽberzogen.

Meine Meinung dazu.

1 Like

Nehme gerne etwas ab, seit ein reroll nun 19mio kostet, bin ich immer fĂĽr Gold zu haben

Habe das GefĂĽhl einige hier sind mittlerweile dauerhaft auf dem Youtube trip, SCHLIMMSTER PATCH MEINES LEBEN!!! WAS SOLL DAS!!!

Ohne massives Ăśbertreiben denken hier einige sie werden nicht ernst genommen, dabei ist genau das Gegenteil der Fall, genau wie unsere Dauerverarschten hier seit Monaten nur negativ sind, egal was, immer dagegen. Das kann man dann irgendwann auch nicht mehr ernst nehmen.

1 Like

FĂĽr was brauchst du ĂĽber dem Gold-Cap noch Gold ?

Season is bald zueende…

@TraumWandler biste dir sicher, dass du keine exploits nutzt?
ich sehe da ganz schön verdächtige preise, die du auf diablo.trade für deine mats anbietest. :rofl:

btw. ich dachte dein account wurde perma gebannt? :thinking:

1 Like

Und um es für euch noch mal zu erklären,
aber ihr werdet es ehh nie verstehen weil ihr es nicht verstehen wollt,
sondern euch lieber freut das hier jetzt wieder ein Thema ist wo ihr eure dummen unwichtigen Post drunter hauen könnt und euch geil fühlt. !

Ja ich habe 3 Accounts hatte den ersten den ich seit der Beta spiele, mir das Spiel vorbestellt haben für 100 euro und auch ca 250 euro and skins und Platin gekauft habe mit liebe und herzblut gespielt… alle Twitch drops alle Beta Skins und und und… seit das Game online ist :heart_on_fire:

Doch als dann ein paar Streamer auf die seite Diablo.trade aufmerksam gemacht haben dort könne man mit Gold items kaufen fing alles an.
Ich habe Gelbe Items verkauft und Mats die ich nicht brauchte , die Leute adden dich ihr trefft euch in Game und handelt in game mit Gold wie in jedem andern Game auch, Traden halt.
so bin ich schnell an das Gold Cap gekommen, zb auch weil mir wer ein Top Meta Mace fĂĽr den Hota Barb Build der fast alle Stats auf max hatte abgekauft hat fĂĽr 9.000.000.000 gold

Deswegen auch mein Beitrag warum es den bitte ein Gold Cap gibt in einem farm Spiel oder ehr gesagt warum es so niedirg ist… da man so nicht lange Spass am Handeln und Items tausch hatt. :face_with_monocle:

Naja also alls dann Saison Zwei los ging wurde der handel ab und zu gesperrt wegen irgendwelche (China Duppern) auf der Console,… ich spiele PC .
Ja schade aber davon habe ich nicht viel mitbekommen zu der Zeit war ich noch nicht gross am Items handeln.
Ich war mit farmen für Duriel Runs beschäftigt, nach ca 1000x Runs mit Clan leuten in guten Rotas hatte ich endlich alle Uber Unics, :star_struck:
und brauchte die Duriel Materialien nicht mehr, zu dem hatte ich auch eine gute menge Gold angesammet auch mit dem verkauft von Gelben Items.

Alls dann nach Wochen die Gold Preisse fĂĽr die Duriel Materialen Eier / Scherben gesunken warn, von 40m auf 15m auf 8m auf 5m da sie ja ingame mit einem Patch nun leichter zu farmen warn,
dachte ich mir ok warum nicht ein bisschen Gold gĂĽnstig in ein paar Mats investieren und an Leute die sie brauchen in Game auf dem Markt verkaufen.
Ich bekamm meinen kleinen Obolus Bonus, habe davon wieder Gelbe Items im Auktionshaus gekauft die mir fĂĽr lustige Builds dienten.
Und die Leute ihre Duriel Runs,
manche von denen waren so Happy da sie Ăśber Unics gefunden hatte nach dem sie von mir mats gekauft haben das sie mir schrieben,
Das sie nicht oft zum spielen und Mats farmen kommen, wegen der Arbeite (zeitlich) und froh warn eine Hand voll Mats kaufen zu können. :+1: viele sagten auch mit ihnen handelt keiner weil sie auf der ps5 oder Xbox spielen.
Naja bis da hin ein positives Spielerlebnis genau das was Blizzard ja eigentlich möchte,

Das Problem was entstand was man nicht am Anfange sehen konnte ist das auf der Auktionhaus Seit Diablo.trade auch Leute sind die wo man die ersten Wochen nicht wuste das es China Trader sind ihr Material dort an 1000de von Spielern verkauften da die Accouns noch normale Namen hatten,
Ich muss sagen ich habe wohl ab und zu bei dem falschen Verkäufer mal da 300 Eier mal dort 200 Eier eingekauft…
Und meine kleinen An und Verkauf Laden an der Ecke bestückt…
:egg: :tent: :raising_hand_man:
und somit wurde mein wertvoller Account gebannt mit eine KI Mail von Blizzard wegen Exploting…

Darauf hin habe ich ein Ticket geschrieben in dem leider nur 20 Zeilen möglich sind und man sich eig gar nicht richtig erklären kann…
Ich habe gehofft mit jemandem von Blizzard reden zu können was den genau das Problem war und warum ich nicht gewarnt oder erst mal ein Time Bann bekommen habe sondern gleich einen Perma Acc Bann,
naja das war denke ich zu viel erhofft von einem Millarden Unternem in das man seit Jahren hunderte von Euro steckt alls treuer Kunde. :smiling_face_with_tear:

Als Antwort bekam ich nur eine neue Ki Mail in der geschrieben stand Bann ist Bann auf andern Worten…

Also habe ich versucht hier im Forum Antworten zu finden nur leider bekamm ich nur Spott und Misstrauen von den heiligen 4 Königen hier,

Ich wollte euch eig nur warnen was da so abläuft auf Diablo.trade
und das ich zu disen Zeitpunkt etwas aufgebracht war naja ich wĂĽrde euer Gesicht mal sehen wen ihr morgen nen Permabann habt Geld weg Skins weg 1000de von Spielstunden weg und nicht wisst was los ist,
nur weil ihr in Game Items fĂĽr ingame Gold kauft und verkauft,

Als ich den Braten dann gerochen habe, habe ich mir neue Battlenet Accounts gemacht ja um mich auf der Diablo.trade seite einzuloggen und den Verbrechern dort eins auszuwischen, :triumph:
Ich habe einige reportet und siehe da, am nächsten Tag da warn sie wider da mit neun Accounts und haben weiter 100000de von Materialen verkauft…
Also habe ich sie wieder reportet und auch die folgenden Tage konnte ich sehen wie die selben Personen immer neu da warn mit neuen Accounts und die selbe Menge an Items verkaufen haben,
Naja Blizzard freut sich wenn die jeden Tag neue Accounts kaufen warum also das Problem lösen. :money_with_wings:

Ja ich habe mit meinen Accounts dort an den folgen Tagen die selben Mats in der selben Menge fast fĂĽr nichts angeboten :stuck_out_tongue_closed_eyes:
was natĂĽrlich nur Fake Anzeigen warn !!! Damit die Leute nicht auf deren Anzeigen kliken, und denke die sind zu teuer und nicht bei denen kaufen,
ich hatte keine Mats und kein Account mehr ^^ wollte nur deren Geschäft verhindern und dass ihr vielleicht Accounts verliert wegen denen… :expressionless:

Aber dass ich hier im Forum auf so viel Unakzeptanz und und Spott stoĂźe,
hat mir noch eins draufgesetzt.

Hatte echt von der Community mehr zusammenhalt erwartet, aber es ist vieleicht wie bei Blizzard
nicht mehr so wie einst… :headstone:

wie viele accounts hast du :scream::scream::scream:

2, oO ich habe nur den Namen geändert … gibt ja wohl auch mehrere Blizzard Games muss ja nicht alle auf ein Acc haben , is das jetzt auch straffbar XD

:arrow_double_down:

:man_shrugging:

1 Like

Hier muss sich doch niemand rechtfertigen, wenn andre was als Fehler sehen und hier reklamieren.
Das hängt damit zusammen, dass man mit einer Behauptung dem Diskutanten eben jenes unterstellt, diese zu verstehen.
Jemand anderem etwas unbewiesen zu unterstellen ist oft nicht in eine Frage gekleidet.
Grade der fehlende Beweisdruck bei Behauptungen macht die sprachliche Wahl im Alltag sehr verfĂĽhrerisch.

Lässt man seinem Bauch freien Lauf, spricht unverhohlen die Dinge aus, die man denkt, kann sich innerlich schon mal darauf einstellen, wie sehr man das zu erwartende Kontra „Das ist ja nur eine Behauptung“ kaltlächelnd als inhaltslose Phrase abtut.
Denn Behauptung und Suggestivfrage lassen sich auch geschwisterlich einsetzen.
So stellen Behauptungen oft Grundlage und nicht zuletzt auch Ziel in Diskussionen und auch zwischenmenschlichen Konflikten dar.
Gerade in Foren, in der Schaubude mächtiger Ränkespiele geht jedes Argument eh unter und behindert letztlich, weil es immer wieder jemanden gibt, der dieses gegen einen verwenden kann.

ohh verzeih korrigiere stimmt 3 ( TraumWandler Obsidian und Necromancer )
der erste wurde gebannt war mein top acc … wie ich es in dem bann text erklärt habe.
der 2 ist ein alten wo noch alte spiele drauf sind… und der 3 ist der neue wo ich ohne handeln jetzt d 4 spiele. um nicht wieder zu unrecht wegen handeln gebannt zu werden
danke Diablo.trade

Balbero

wie immer suchst du die fehler … XD tollen job hast du hier sag ja immer nur die theme dummen machen bekommst du geld von blizzard ?