Höllenflut - mal quasi keine, mal massenweise Glut?

Hi,

gibt es aktuell Bugs in den Höllenfluten? Manchmal bekomme ich locker über 1.2k anomaler Glut „hinterhergeworfen“ (4 x Stahlkiste, wenn die Höllenflut sich überlappt mit einem Ende der Stunde) und seit 2 Tagen stelle ich fest, dass ich oft mal froh sein kann, wenn in einer Stunde „Grind“ überhaupt schwerlich 300 zusammenkommen. Hatte ich bisher noch nie, ist mir vorgestern aufgefallen.

Habe nichts in irgendwelchen Patchnotes gelesen. Ist das ein Bug? Also sowas wie man sich rausporten, reinporten, rausporten, reinporten muss, um manchmal überhaupt die Stahlkiste zu sehen?

Ich meine „normalerweise“ droppen solche fetten Mobpacks massig Glut, aktuell muss ich teilweise 5-6 Packgruppen killen, damit überhaupt mal ein Mob eine Glut fallen lässt.

Was is denn da los?

Der technische Kundendienst ist nicht für Spiel-, bzw. Dropmechaniken zuständig.
Wenn du einen Bug vermutest, melde ihn bitte im entsprechenden Bug Report Forum:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.