Hadcore Sorc Fire Shield Bug

Hallo,

vergangene Nacht ist meine 81er HC Sorc durch einen Bug gestorben. Sie hatte Flammenschild als Verzauberung, so dass dieses automatisch bei Tot auslösen sollte. Dies hat auch 2 mal wunderbar funktioniert. Diesmal nicht. Meine Sorc wurde durch einen Blitz des Dungeonaffixes getroffen und hingerichtet, nachdem ich eine Horde von Monstern ohne Probleme und ohne Flammenschild zu triggern zerstört hatte.

Nachdem ich gestorben bin und total ungläubig über diesen Umstand war habe ich mich im Forum umgeschaut und sehr viele Gleichgesinnte gefunden, die alle über das selbe Problem berichten.

Das macht mich extrem sauer.

Skills die nicht funktionieren, Quests die nicht abzuschließen sind (Zorn gegen das Schicksal zB.), Lootbugs, Performanceprobleme, Serverlaags, Versachlimmbesserungen …
manch Einer könnte denken, dass es euer erstes Spiel ist. Und selbst beim ersten Spiel stellen sich viele Indy Unternehmen besser an.

Warum werden denn die essenziellen Features nicht getestet ?
Wofür gab es denn den großen Stresstest, wenn es dann doch überall laagt und an Performance mangelt ?

Es kommt mir ein wenig vor wie bei den Early Access Games, gerade im Bezug auf Dinge, die versprochen wurden, aber noch nicht im Spiel sind. Aber zu einem Preis, den nur die wenigsten Spiele aufrufen, die dann aber auch in physischer Form geliefert werden.

Ich bin nicht mad weil meine Sorc tot ist.
Ich bin mad weil meine Sorc an nem dummen Bug gestorben ist, in einem 4. Teil eines Spiels, das aus der Schmiede eines multimilliarden Dollar Unternehmens kommt, die es nicht gebacken bekommen solche essenziellen Spielmechaniken zum laufen zu bringen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, würde ich ja gar nicht erst mit dem Backupskill planen. Jeder, der diese Verzauberung wählt, geht davon aus, das er alle 120 sec ein 2. Leben hat. Wenn man sich darauf nicht verlassen kann, warum würde dann irgendjemand im Hardcore Modus diese Verzauberung wählen ?
Nichtmal ne Warnung… „Achtung das funktioniert nicht richtig“… Nix … und dann ist wochenlange Arbeit einfach weg…
nicht weil man selbst nicht aufmerksam war …
nicht weil man selbst einfach dumm gehandelt hat …
nicht weil man selbst vielleicht zu riskant gespielt hat …

sondern weil man sich auf eine Verzauberung verlassen hat, die nur 2 von 3 mal geprocct ist …

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit wie ihr das nachvollziehen könnt, ich dneke aber nicht.

Seid gewarnt HC Sorcs da draußen…

Wenn du einen Bug vermutest, melde ihn bitte hier:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.