Halle der gefallenen Helden

Schönen guten Tag,

ich würde gerne vorschlagen das es die Möglichkeit gibt gefallene HC Helden aus der Halle zu entfernen.

Grund dafür ist das viele Spieler ihren HC durch disconect jedlicher art verlieren.

Diese dann zu sehen ist keine schöne Erinnerung - stattdessen ist es ärgerlich.

Natürlich ist es HC und man erstellt sich einen neuen Helden und weiter geht’s - jedoch möchte ich nicht immer an Tode von Helden erinnert werden für die ich mich nicht verantwortlich fühle.

Grüße

Majora

Das sollte in der Tat möglich sein.
Allerdings bist du hier im falschen Unterforum. „Site Feedback“ ist für Feedback zum Forum und nicht für Feedback zum Spiel gedacht. Du kannst aber das Thema ins Allgemeine verschieben (über Bearbeiten des ersten Posts).

3 Likes

Danke für den Hinweis! :slight_smile:

Durchaus nachvollziehbar! Selbst ohne Disconnects würde sich da im Laufe der Zeit unzählige Gefallene ansammeln und man sollte schonmal aufräumen können.

Auch wenn es sich dabei nicht wirklich um nen Bug handelt, könntest du es vielleicht im englischen Bug Forum als Vorschlag hinterlegen. Da schaut eher mal ein Blauer drüber und es würde schneller bei den Programmierern ankommen. →

Falls du Hilfe beim Übersetzen brauchst, da wird dir geholfen. →

2 Likes

Danke für den Tipp!

Habe ich direkt umgesetzt :slight_smile:

Es ist so das dort bis zu 8 Helden gespeichert werden können wie die Sortierung ob der älteste oder der mit dem niedrigsten Level zuerst ersetzt wird kann ich leider nicht sagen.

Ich finde die Halle ist auch eine tolle Idee nur möchte ich gerne selbst entscheiden an welche Helden ich mich darin erinnern möchte.

Ich habe von vielen Spielern gehört das dort auch Charaktere im Level Bereich unter Level 50 verewigt werden was diesen Spieler keine Freude beim betrachten der Halle bringt.

Nur 8? Okay, das ist ja dann noch übersichtlich. Ich dachte jetzt, da werden weit mehr gespeichert. :crazy_face:

Mit der Zeit wird es aber auch einige Helden geben, an die man sich gerne erinnert und da wird das Aussortieren wieder schwer.

Gibts hier im HC Forum sowas, wie einen Friedhofs Topic? In D3 gabs das meines Wissens. Da konnte man zwar nur selbstgetippt seine Helden verewigen. Also mit Name, Klasse, Level, was man mit ihm vielleicht denkwürdiges erlebt hat, die tragischen Umstände des Ablebens und so.

nein gab es leider nicht

es gab nur diesen thread

1 Like

Ja genau. Wusste doch, dass es da was gab. Da sind bestimmt noch paar tote Helden von mir mit drinne. :crazy_face: