Handelsbug in Diablo 4

Hallo Team. Mir ist beim Handel mit einem anderem Spieler etwas Material abhanden gekommen es ging um 50 Eier und 50 Scherben für Duriel er hat sein Gold bekommen aber ich keine Materialien. Es wurde alles korrekt angezeigt aber es ist nicht im Inventar. Es passierte am 04.02.2024 um ca 13.25 Uhr der Verkäufer Hieß Pain einfach nur ärgerlich bitte schnellstmöglich beheben.

Dann bitte direkt um US Bugforum posten, denn:

Screenshots oder ähnliche „Belege“ wirst du keine haben, oder? Oder einen Chatverlauf mit deinem Handelspartner?

Wäre hart, wenn es da einen Bug geben sollte, oder schlimmer noch einen Exploit.

1 Like

Entferne Bitte den Namen des Händlers aus dem Post.

2 Likes

Huhu ich nochmal ja alles gut und schön aber ich bin nicht der digitale typ eher so machanisch sprich mein Englisch is nich das beste also Pech gehabt so wie ich das sehe. Und nur mal so am Rande wenn ich jetzt von jeder Aktion im Spiel n Screenshot machen würde dann spiele ich das falsche Spiel. Der Name ist absichtlich vorhanden denn wenn es sich um Illegale Sachen handelt ist er wenigstens hier verewigt. Danke

nein, denn namecalling wird nicht toleriert und kann zu einem bann führen, vondaher bitte entferne den namen des händlers

2 Likes

Das nennt sich Namecalling, ist verboten und kann zu einem Bann führen (hier im Forum oder sogar im Spiel; ist zwar eher unwahrscheinlich, aber möglich).

Falls Englisch dein Problem sein sollte:

Das mit dem Screenshot war nur so eine Idee, ein Bild sagt nunmal oft mehr als 1000 Worte :wink:

2 Likes

Im Diablo III Forum, gibt es ein Angebot, um bei der Übersetzung zu helfen.

Ich verlinke den Beitrag von Diablo III MVP LadyBlueray.

Poste bitte die Fehlerbeschreibung im verlinkten Beitrag. Nach Erhalt der Übersetzung kann diese im Diablo IV Bug Forum gepostet werden.

1 Like

Gibt auch hier das entsprechende Thema. Siehe Beitrag über dir :wink:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.