Hexe des Ödlands - Quest

Hallo Leute,

in der Quest Hexe des Ödlands soll ich die Phiole mit gereinigtem Quecksilber einfach auf den Tisch stellen.
Ich habe mit meinem Mauszeiger wie in einem Point-in-Click Game alle möglichen Stellen abgesucht, aber finde nicht die Stelle zum abstellen.

Hatte jemand das selbe Problem oder weiß jemand wo ich die Phiole abstelle?

Mfg
Froznpanda

Wenn ich mich recht entsinne ist das vom Haus Eingang aus betrachtet links an der Wand.

1 Like

Ok hat sich erledigt.

Nach einem relog musste ich die Phiole erneut besorgen, dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man Teleportiert die Phiole fallen gelassen wird.

Kann geschlossen werden.

Mfg
FroznPanda

1 Like

Ja Quest Items werden bei Teleport immer fallen gelassen.
Der Weg mit zurückporten wäre zwar kürzer aber hier müssen wir laufen :man_shrugging:

1 Like

musste die alte deswegen drei mal killen bevor ich es gecheckt hab -_- thx <§

1 Like

Hallo zusammen,
Problem noch nicht gelöst sobald man teleportiert ist die Piole weg.
Und nun Achtung nachdem ihr gelaufen seid und es einmal in den Kessel gerührt habt …die quest geht weiter. bis ihr die Suppe getrunken habt, dann unbedingt weiter spielen bis ihr das zweite mal in den Kessel gerührt habt.
Ich hatte mich ausgelogt nächsten Tag weiter gespielt und meine Piole war weg bekomme auch keine neue.
Also kann ich die Questreihe nicht beenden.
Und die ganze Arbeit für die Kampagne war umsonst.
Das Problem besteht seid 14 Tagen, naja Hauptsache die 99 Euro wurden rechtzeitig überwiesen.

Ich kann mit der Phiole auch nicht laufen. ich droppe sie direkt wieder weil ich sie angeblich schon habe, hab sie aber nicht.

Jetzt kann ich sie aufnehmen, aber auf keinen Tisch legen (auch nicht auf den Rechts) Was ein Spiel… ganz toll.
Hoffe ein Teil des Budgets der Einnahmen aus eurem Shop gehen in QA, kann sich ja echt keiner geben der in dem Umfeld arbeitet vor allem die Antworten vom „Support“ hier.

Ich hatte das gleiche Problem wobei die Phiole im Questinventar war.
Gemeint ist der „Tisch“ in der Mitte der Hütte. an diesem ist rechts ein offenes Gefäß, dort draufklicken.

Hoffe das hilft weiter.

Hatte das gleiche Problem. Habe das Spiel dann neu gestartet und musste die Hexe nochmals legen um an die Phiole zu kommen. Gesagt, getan. Bin dann GERITTEN (nicht teleportiert) und habe am Tisch, der mittig im Raum steht, das schwarze, runde Ding (rechts am Tisch dran) angeklickt und dann hat es funktioniert.

Habe dann soweit gespielt, bis ich zu dem Schritt kam, dass man zum nächsten Dungeon gehen sollte und rein aus experimentellen Gründe das Game geschlossen und neu gestartet. Den beschriebene Bug, dass man dann NOCHMALS die Hexe legen müsse, ist mir nicht untergekommen.

Hoffe, es war minimals hilfreich!