Hilfe, keine Spezialisierung wählbar

Waidmannsheil liebe Bogenfetischisten :slight_smile: Habe meine Jägerin (reine Fern DD Skillung) nun auf 21 gebracht, die lvl 15/16 Klassenquest abgeschlossen, und kann keine Spezialisierung skillen, woran liegt das?

Wenn du die Klassenquest gerade erst abgeschlossen hast, dann hast nur die erste Spezialisierung, die anderen schaltest du erst mit höherem Level frei.

Ich kann keinerlei Punkte dort Skillen, so als ob ich die Quest nicht gemacht hätte, alles ausgegraut

d.h. es sind alle drei grau und nicht die oberste Rot und die unteren beiden grau?

Ja, alles ausgegraut, so als hätte ich die Klassenquest nie gemacht. Ich kann diese auch nicht neu annehmen oder wiederholen, selbst aus dem Questbuch ist diese verschwunden

Du benutzt da auch keine Skillpunkte für. Welches level bist du denn? Am anfang hast du nur eine Spezialisierung zur Auswahl und bekommst die anderen beiden erst mit späterem level.

Die Spezialisierung befindet sich nicht im Talentbaum, sondern in einem eigenen fenster dass du mit shift+c (oder strg+c?) öffnest.

Der Jäger ist wohl Buggy, Vorbereitung ist auch immer Grau und bleibt nicht rot, hinzu kommt gefühlt auch keine funktion mehr. Genau so wie CD Reduzierung wie ein Flummi durch die mobs preschen ist nimmer auch die Infusion starre 13 sek. Irgendwas haut seit heute morgen nicht mehr ganz hin, finde ich unspielbar.

Also wenn alles komplett ausgegraut ist und die Quest weg ist, dann ist bei dir was verbugt. Du kannst ja mal probieren das Game neuzuninstallieren ansonsten würde ich mal ganz unten hier im Form bei „technischer Support“ was dazu schreiben.

Also ich kann den Fehler nicht reproduzieren, ich habe gerade mal „Vorbeireitung“ ausgewählt (ich Spiele normal „inneres Auge“), und bei mir bleib es rot, ich habe sogar das Game beendet und nach dem Neustart war es immer noch rot.

Ich hab das spiel schon reparieren lassen war aber alles gut, neugestartet natürlich auch. Bei mir ist es leider so wie beschrieben. Auch preschen und schatteninfusion haben nicht mehr den cd reset wie gestern abend irgendwas ist ganz komisch. Und in der spezialisierung sieht es aus als hätte ich nichts an.

Ich würde da mal was im Bereich „Technischer Support“ zu schreiben.

Ist schon seltsam es scheinen momentan Fehler aufzutreten die nur einzelne Spieler betreffen.

Sollten sie ja evtl so sehen, bin dann 4 tage weg wenn das so bleibt sag ich bye.

Wird extra drauf hingewiesen dass zur Zeit Bug-Meldungen nur im US-Forum möglich sind.
Also hier im deutschsprachigen Forum wird das leider nicht viel bringen.

Gehe aber davon aus, dass das dort schon gepostet wurde. Ansonsten halt tschüss. :rofl:

1 Like

Das ist auch so ein Ding der Unmöglichkeit. Am Spiel selber hab ich eigentlich wenig auszusetzen aber das drumherrum ist echt eine Katastrophe.

Zumindestens das liegt am hotfix für die Änderungen aus dem Balance Patch, welcher den cd reset abgeschwächt hat.

Jäger
Änderungen an Fertigkeiten
Schraubklingen

  • Die Abklingzeitreduktion pro getroffenem Gegner von Weiterentwickelte Schraubklingen wurde von 0,25 auf 0,1 Sek. verringert.
  • Die maximale Abklingzeitreduktion von Weiterentwickelte Schraubklingen wurde von 3 auf 2 Sek. verringert.

Spielt sich so leider nicht mehr flüssig. War zuviel on 0,25 auf 0,1

Das ist aber ein reines Anzeigeproblem. Die dritte Option (Vorbereitung) wird nicht markiert angezeigt bei erneutem Öffnen der Auswahl, sie ist aber aktiv.

Aha, und die Mitspieler, die aus diversen Gründen der englischen Sprache nicht mächtig sind, machen was?

sich hier hilfe holen

1 Like

Offensichtlich nicht viel.