Hydra is Bug bitte Fix!

Habe mir gestern eine Zaubi gebaut und auf 24 gelevelt, die spiele ich auch auf Hydra, hab da noch nicht so drauf geachtet. Werde mal ein Auge drauf werfen wenn ich sie wieder spiele.

ja alles bedacht , jede fähikeit vom zauberer macht das was angezeigt wird egal op eis oder sturm aber hydra nicht

Also ich hab das jetzt mal getestet, soweit man das sehen kann sehe ich da keine ähnlichen Probleme. Ja die Varianz ist ziemlich extrem, aber der Schaden bewegt sich nah an den angebenden Werten.

Vielleicht hast du das auch mit einem Tick von deinem Brennen verwechselt?

nene nichts verwechselt ich main den feuersorc schon seid cbt und nach dem zu starken nerf, der impact von den einzelnen köpfen stimmt nicht mit der angezeigten schadensmenge mit ein ( wen bei mir 2000 schaden pro kopf steht macht es nichtmal 80% von dem schaden es kommen 650 raus )^^

schaden anzeigen ausstellen, schon ist gefixt. :wink:

:wink: ne im ernst das muss ma gefixt werden , hoffe blizzard leitet das weiter

Naja bei mir kommt das wie gesagt ca. hin. Wenn man noch die jeweiligen Resistenzen beachtet die die Gegner nun ja auch mal haben. Klingt dann irgendwie komisch das bei Dir da solche harten Abweichungen sind.

Meine machen laut Anzeige (ohne Stillstand Aspekt) 56 - 58 Schaden auf Level 26 bei 5/5 Hydra. Und im Tooltip werden ja jeweilige Bonusse nicht mit angezeigt. Die machen je nach Gegner so um die 59 Schaden ±.

Screenshot Link darf ich leider nicht, dort sieht man es ganz genau.

Lvl ma höher mit steigendem lvl macht die hydra nicht den schaden der sie machen sollte , meine 10 clanmember haben das selbe problem

Bin ich mal gespannt dann. Ja gut WS3 & WS4 wird sich dann zeigen, ist ja immer so ne Sache mit Pets in den Spielen. Ich lass mich überraschen, bislang läuft es gut, besonders weil ich gerade den Ring für 1 weitere Hydra bekommen habe.

Aber ich bleib da dran, schauen wir mal.

Oha 10 Leute die alle rein zufällig auch Hydra spielen, klingt spannend. Kann dann ja nicht so schlimm sein. :smiley: :smiley: :smiley:

1 Like

Das hört sich in der Tat seltsam an. :thinking: Vielleicht ist deine Helferin in Anbetracht der Temperaturen dehydriert? :sweat_drops: Aber im Ernst: der beste Weg dürfte über das US-Forum wie von Nixname beschrieben (oder wie im Unterforum „Technischer Kundendienst“ angeheftet) :+1: Falls der Fehler bei weiteren Spielern auftritt, gern innerhalb dieses Themas melden, bei entsprechender „Bug-Reichweite“ würden wir es dann ggf. noch einmal auf dem Community-Support-Weg weitergeben. Vielen Dank und viel Spaß weiterhin! :fire:

2 Likes

das habe ich gar nicht gesagt, du kannst doch nicht die Worte eines anderen mit mir als urheber zitieren… wo kommen wir da hin?

Hopsala sorry. Korrigiere ich

Ja das problem besteht immer noch und ja es hat jeder , wir haben das eben noch einmal alles durch gerechnet und die damageabweichung is viel höher als alle anderen skills aller anderen klassen, wir haben auch die resistence mit eingerechnet es ist trozdem zu hoch
Beispiel : 2000 angezeigten per Hydrakopf vor zu hart-nerf = 2000 impact
:2000 angezeigten per Hydrakopf nach nerf = 670-800 impact
das sind 40% die dort fehlen , mit steigendem lvl wird die anzeige größer aber der impact prozentual immer weniger !!!

genehmigt :kissing_heart::stuck_out_tongue_winking_eye:

20undso

1 Like

ja dann ist der tooltip postnerf nicht angepasst worden

Hoffe die von Blizzard schauen sich das mal richtig an und der Xezzaxath ist so nett und leitet das dann weiter :slight_smile:

Vielen Dank für die weiteren Ausführungen zu dem Thema.

Mit „Anzeige“ war dann hier die Beschreibung im „Tooltip“ gemeint (wie Sen vermutete) und die abweichende Zahl ist die, die dann als verursachter Schaden im Kampf angezeigt wird? Dann würden wir das einmal auch auf unserem Wege so mitnehmen und weitergeben.

Vielen Dank für den Hinweis! :+1:

2 Likes

Richtig , es stimmt hinten und vorne nicht danke für deine mühe …ich kann auch screenshoot machen fals nötig :slight_smile: