Ich kann nicht mehr tragen beim Schmied

Wann immer ich zum Schmied gehe, kommt diese Meldung. Mein Inventar ist leer und dort liegen nirgendwo Items rum.

Bisher taucht es in folgenden Städten auf:
Kyovashad
Cerrigar
Gea Kul

1 Like

meintest du traden statt tragen?

1 Like

Nein, sobald ich mich dem Schmied nähere, sagt mein Char „Ich kann nicht noch mehr tragen“ obwohl auf dem Boden nichts liegt, was man aufheben könnte. Zudem ist mein Inventar leer, weshalb diese Benachrichtigung absolut keinen Sinn ergibt.

1 Like

poste das mal in us bugforum

falls deine englisch kenntnisse schlecht sind

1 Like

Denke Du hast Deine Obulusse voll.
Gib die mal aus.
Hatte das auch schon und es erst nicht kapiert. Warum die/der das dann ständig sagt weiss ich nicht aber das wars bei mir :sweat_smile:

1 Like

wäre ne möglichkeit, gute idee

Da muss ich dich leider enttäuschen, meine Oreos sind auch größtenteils aufgebraucht, da ich die ständig verbrauche. Selbst wenn, wüsste ich nicht, wieso mein Char sowas beim Schmied sagen sollte, denn dort liegen ja auch keine Oreos rum. :man_shrugging:t2: Aber guter Hinweis, danke. :sweat_smile: Habs gestern aber noch im US Forum gepostet, mal sehen, ob das behoben wird, oder man zumindest eine genauere Beschreibung bekommt, warum bzw was da genau voll sein soll. :thinking:

glaub ich hab die lösung

könnte es das sein?

nicht unbedingt auf rohleder bezogen, einfach allgemein?

Neee, also bei den Mats hab auch ich zwar mit meinen knapp 4k Rohleder ne ganze Menge und dass ist auch die Größte Menge, die ich von einem einzelnen Mat habe, aber da sind wir ja noch weit weg von 10k.
Hab im US Forum im übrigen eine Antwort von Jemanden erhalten, der scheinbar auch dieses Problem hat.

Edit: Also irgendwie scheint es nur ab und an zu erscheinen. Es ist nicht immer präsent. Ich beobachte mal weiter, vielleicht lässt sich ein Muster erkennen. :joy:

Gibt’s was Neues?
Mir ist gestern aufgefallen, dass mein Char das selbe sagt, sobald ich mich dem Schmied nähere. Hab aber auch leeres Inv und die Ressourcen sind auch nicht am Cap.

Ja, das ist bei mir auch so.

Hab das selbe Problem seit kurzem. Immer wenn ich zum Schmied laufe, kommt die Meldung " dieser Gegenstand kann nicht aufgehoben werden"

Ist auf dem PC bei mir auch so.

Im US Forum haben sich mitlerweile auch mehrere Leute mit dem selben Problem gemeldet. Nen Bluepost gibts leidet nicht.

Selbe Problem seit paar Tagen. Ich habe weder Obus voll, noch ähnliches. Inventar ist frei, und Verbrauchsmittel sind auch nicht voll. Er macht das auch random. Mal sagt er das mal nicht, leider kommt es zu mindestens 80% vor was wirklich nerfend mittlerweile ist.

Ich habe das auch seit ein paar Tagen

Ist bei mir genauso…nix liegt rum was aufgehoben werden könnte und sie sagt das ihr inventar voll ist…nun ja…es gibt schlimmere Bugs.

Ja das hab ich auch schon seit längerem, ehrlich gesagt, ich ignoriere es. :slight_smile:

Gibts da inzwischen eine Erklärung für?
Habe das seit gestern ebenfalls. Leeres Inventar und der Charakter sagt bei jedem Händler/Schmied „I cant carry anymore.“

Materialien/Obolusse (Oboli?) sind nicht auf max.

Gibt bisher leider nichts neues dazu. Können aktuell wohl nur hoffen, dass irgendwer von Blizzard im US Forum auf den Bug aufmerksam geworden ist und es eventuell mit nem kommenden Patch behoben wird.:man_shrugging:t2: