Items verschwinden im Nightmaredungeon

Hallo,
Ich habe heute mal einige Nightmaredungens gespielt und es verschwinden angelegte Items.
Zuerst hatte ich meine Unique 2H Sense verloren, da dachte ich das ich etwas falsch gemacht habe. Dann sind meine Unique Handschuhe verschwunden die ich seit über einer Woche an habe. (Wo Geister bei der Kadaverexplosion ihre Ziele suchen)
Daher hatte ich vorsichthalber den Medelring in die Truhe gepackt und ein LegiRing mit Krit genommen.
Ein Nightemaredungeon gelaufen , auch der Ring ist weg als ich aus dem Dungeon komme.
Was soll das, wofür spielt man das Game wenn da Items durch Nightmaredungeons verschwinden. Wie oft soll ich die Builds und das Paragonboard noch umbauen?
Wo sind meine Items hin?

Bitte fixted den Bug ganz schnell den so braucht man das Game ja nicht mehr weiterspielen.
Passiert auf der XSX und beim letzten Item (RIng) auf der PS5

MfG
Vexa

1 Like

Die werden zerstört, wenn man oft stirbt.
Normal erscheint vorher eine deutliche erkennbares Icon über den Skills und ein text beim Tod.

Ich bin nicht gestorben, dazu kann man die eh reparieren, sie sind einfach nicht mehr da.
Leere Plätze wo vorher die items waren. Eines konnte ich sichern und beim rausporten ist das Ersatzitem auch verschwunden gewesen.

Hallo Vexa,

hatte gestern das selbe mit dem Gewand des Unendlichen. Kam aus dem Alptraumdungeon, wollte den Loot in Augenschein nehmen und stellte fest, dass ich eine seltene Brust anhabe.

Bisher gibt es hier auch keine Lösung. Ich habe auch ein Ticket geschrieben. Die GMs verweisen aber auch nur auf das Forum.

Der Bug wirft mich wieder um Tage zurück. Echt ärgerlich.

Ich spiele auf dem PC, also scheint das Problem auf allen Systemen zu existieren.

BG Tearex

1 Like