Kein Glyphen-Upgrade am Ende von Nightmare Dungeons

Alle 3-4 Nightmare Dungeons kommt am Ende nicht die Bubble und nicht die Möglichkeit meine Glyphen upzudaten.

So ist schon enorm viel XP veloren gegangen.
Das passiert auch bei 0 Toden, daran kann es nicht hängen.

Manchmal kommt dann doch was, wenn der char eine minute rumsteht, aber nicht immer und da geht wieder Zeit verloren.

Das Problem habe ich seit heute auch.

Barrage Rogue? Die haben das am meisten.

Selbes Problem bei mir.
Und ja Barrage Rogue.
Gibt’s da schon irgendwelche Infos zu. Irgendwie vergeht mir so die Lust an Nightmare Dungeons und somit auch am leveln.

Bin auch Barrage Rogue und auch das selbe Problem. Doch da dieser Beitrag schon länger offen ist und noch keiner reagiert hat wird es wohl keinen interessieren… echt schade da ich so ganz schnell die Lust verliere mehr Zeit in dieses eigentlich ganz gute Spiel zu stecken.

Es gibt Bugreports darüber im US Forum, wo Bugs beachtet werden. Also Bliz sollte den kennen.

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist
2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.