Kein prächtigen Funken bei Lilith

Hallo.

Ich habe heute mit meinem Barbaren gegen 13:30 - 13:40 Uhr den Boss Lilith das erste mal besiegt. Zwar habe ich eine Erfolgsmeldung bekommen, auch einen neuen Titel, aber der Erfolg ist nicht in meiner Sammlung (Herausforderungen) aufgeführt. Auch habe ich keinen prächtigen Funken bekommen. Ich bitte um Behebung des Problems. Vielen Dank

PS: Wo genau kann man ein Ticket erstellen? Egal wo ich suche, man wird nur auf die Foren verwiesen.

Das ist ein Bug, der eigentlich ins englische Bugforum gehört:

Hattest du Lilith in einer vorherigen Season bereits besiegt oder war es insgesamt das erste mal?

Lilith in der Kampagne oder das Echo von Lilith?

Season oder Ewiges Reich?

Echo von Lilith in der Season 4. Wie gesagt, ich habe den Erfolg bekommen, der aber nicht aufgeführt ist.

Manche Erfolge erscheinen später oder nach dem nächsten Einloggen.

Ist es so, dass man den Funken nur erhält, wenn man das Echo zum ersten Mal tötet - unabhängig von der Season?

Ja. Man hat diesmal einen Funken bekommen auch wenn man sie irgendwann mal gekillt hat. Diese Season bekommt man nur noch einen wenn man sie davor nie gekillt hat. Funken sollten für voherige Kills mit dem Patch vom 28. März gutgeschrieben worden sein

1 Like

Danke Dir für die schnelle Antwort. Ist schade, aber OK. Wurde nur etwas unglücklich kommuniziert.

Keinen Prächtigen Funken von Lilith bekommen beim ersten kill Was soll das

Hst du den Erfolg für den ersten Kill bekommen?

Unter Herausforderung sollte ein Erfolg sein, der heisst „Schweigen ist höllisch“/„Silence is hellish“. Ist der da? da müsste auch ein Datum beistehen wann man ihn erhalten hat. Welches wäre das?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.