Kulls Herz verbuggt

hey ist die Quest verbuggt weiß das einer? selbst wenn ich neue dungeons betrete hab ich direkt zoltans schutz 0 was bedeutet kann am ende des dungeons keine kisten öffnen -.-

Du musst den Schrein am Anfang von den Gewölben klicken damit bekommst du pro klick 3 Ladungen das bekommt man auch während der Questline erklärt.

2 Likes

ok danke hab nun mehrere dungeons gemacht aber nicht eine seite dazu bekommen was für ne dropchance haben die ist ja n witz

Auf WT2 habe ich keine davon bekommen, auf WT3 gab’s 1 Seite bei 3 Kisten. Eventuell gibt es die erst ab WT3 oder dort und in WT4 mit höherer Wahrscheinlichkeit.
Wichtig ist auch, dass man die richtige Truhe öffnet:

1 Like

Die gibt es erst auf WT3 aus den Nightmare Vaults.

wäre ja mal hilfreich seitens blizzard ne ordentliche questbeschreibung einzufügen bisher nicht eine seite dazu bekommen

Bis auf die Tatsache, dass man ab 3/5 erst auf WT3 bekommen kann steht alles dabei.

1 Like

hab 20 alptraum vaults nun abgeschlossen nicht 1 teil bin mittlerweile auf stufe 15 drin w3 nicht normal wirklich

Auf WT4 kamen die bei mir relativ schnell, aber das hängt wohl auch vom Lootglück ab, wie ich das so bei meinen Clanmates mitbekomme.

1 Like

Auf W4 alle 5 Seiten beisammen bekommen

Hab stand Heute 30 Kisten geöffnet und bin bei Stand: 2.

Was ne blöde Quest.

Gruß Zonk

1 Like

Sorry, dass ich frage, hast Du die zugehörige Quest (in der Torhalle) auch aktiv angenommen? :nerd_face:

… meinereiner hatte es anfänglich versäumt, da ich davon ausging es droppen die Seite auch ohne mein aktives Zu tun. :smirk: :ok_hand:

Nachdem ich die Quest angenommen hatte, dauerte es gefühlt max. 10 Durchläufe bis alle Seiten (5/5) gedroppt sind.

:baby: :v:

Jo, und sie nervt mich haha.

30 Kisten klingt jetzt nicht so viel. Habe die Quest jetzt schon mit zwei Chars fertig. Auf WT4 droppen die recht häufig und da stehen ja immer 3 Kisten pro Run.

Hab nun auch endloch 5/5 aber sry für die Frage aber ist das nun das ende? Hab keine Story-Punkte/Quest mehr und das kann es doch nicht gewesen sein oder? (btw hab ca 10-15 runs auf t3 gemacht für die seiten)

Habs jetzt auch fertig, und nix. Irgendwie komisch dat janze., Seltsame Storyline in der es nur darum ging die Gewölbe zu finden und einmal freizukloppen.

Die 5 Seiten finden ist nur eine Season Sidequest die einem beim aufheben der Seiten ein wenig Kulls Story erzählt.

1 Like

habe die mit meinem Sorc erledigt, aber mit meinem Barb droppen dafür keine Seiten… bin jetzt lvl 100 und immer noch 1/5 :smiley:

Ich bin schon fast 2 Monate auf WT 4 dran und es ist noch nicht ein Buch gedropt, habe nur die 2 aus der Halle.
Ist vllt doch was dran das die Quest nicht richtig funktioniert? Ich spiele übrigens auf der Xbox falls das wichtig ist.

Evtl. ist was verbuggt bei deinem Char aber du läufst Alptraumgewölbe und machst auch die Kisten zum Schluss auf ?
Eigentlich sobald man die WT4 Alptraumgewölbe rennt hat man die fehlenden 3 Seiten an einem Abend zusammen.