Legion Event verbuggt - keine weitere Monster-Welle

Hallo zusammen,

gestern Abend wollte ich noch eine Runde die Legionen vermöbeln. Nachdem das Event gestartet ist und die zweite Welle besiegt wurde, sind keine neuen Monster gespawned. Es wurde zwar auf der Mini-Map der Kreis angezeigt aber es kamen keine Gegner. Wir sind auch das ganze Areal abgelaufen aber es war keiner da um getötet zu werden. Nachdem der Timer ausgelaufen war, ist das Event gescheitert.

Hatte das bisher schon jemand?

Gruß Han

Bei Legions-Events direkt noch nicht. Nur in Dugeons bei Kisten, Schreinen oder Heilbrunnen, wo man 5 Wellen besiegen soll, aber nach der 2. oder 3. einfach nix mehr kommt.

Ist dir das öfter passiert? War es das erste Mal? Die WS wäre auch interessant. Und welches der verschiedenen Events im Speziellen?

Ja, allerdings nicht bei einer Legion, sondern bei einem generellen Ereignis.

War W4. Welches Legion-Event genau weiß ich nicht mehr. Ist glaube ich bei der ursprünglichen Festung mit den Vampiren gewesen wo die Auswucherung am Ende beseitigt wird um den Boss spawnen zu lassen.

War bisher das erste und hoffentlich letzte mal :slight_smile:

Ich glaube du meinst Kor Dragan. Okay, danke dir.

Wenn das sonst noch jemandem passiert, bitte auch den Ort mit angeben.

1 Like

Jap war Kor Dragan :slight_smile:

wenn du ihn noch melden möchtest

wenn du hilfe brauchst dabei

1 Like

Hatte das bis jetzt 2x und beide male in Kor Dragan

Jou, irgendwann zu unchristlicher Zeit (noch vor der Season?), so gegen 4 Uhr morgens rum.

Ich war beim Event alleine. War Schneegebiet mit Vampiren als Gegner (habs grade nicht genauer). Ersten 3 oder 4 Mobgruppen völlig problemlos vernichtet, dann war da zwar ein Kringel, aber kein einziges Vieh. Bin das ganze Gebiet 2x abgelaufen und konnte nichts finden. Dann war der Timer um und das Event gescheitert, weil nicht mal ein Boss dabei war.

War zu faul, deswegen ins Bugforum zu gehn. :stuck_out_tongue:

Ja, das müsste die Ecke sein, die ich meinte.

Moin,

also gestern war ich nochmal in Kor Dragan. Dieses Mal lief alles wie erwartet.

Bei einem Stützpunkt habe ich Gestern erlebt, man schnetzelt sich durch die Horden und der Endboss spawned dann nicht, auch ein hin und her Porten brachte nichts, so etwas ist extrem Enttäuschend und frustet.
In Dugeons habe ich schon mehrmals erlebt das die doofe Kiste am Ende nicht spawned.

ich habs fast immer nur in dungeons gehabt das sich events von truhen, schreinen oder abenteuern wo man wellen töten muss nich auf meisterschaft abschliessen lassen konnte weil halt nix mehr gespawnt is

oft auch events wo man eier zerstören oder geißeln befreien sollte, man hat alles zerstört oder befreit aber ein ei oder gefangener war verbuggt und hat nich mitgezählt

is mir aber mittlweile schon zu oft passiert deswegen hab ich mir die meisten eventnamen oder die dazugehörigen dungeons nich gemerkt…