Massive Lags und Verbindungsabbrüche

Guten Tag,

ich habe ein echtes Problem. Und zwar habe ich ständig extreme Latenz Probleme. Manchmal direkt nach dem Login und manchmal erst nach ein paar Minuten spielen.

Der Ping steigt laut anzeige Ingame massiv in die höhe 1000+ und ich kann einfach nichts mehr machen. Teilweile disconnecte ich beim Porten oder betreten eines Dungeon.

Meine Internetleitung (Vodafon 1000mbits) ist laut Speedtest alles gut und auch wo anders habe ich keine Probleme. Also ist es Nur Diablo und das ganze fing am Samstag 10.06. an, davor konnte ich ohne Probleme zocken.

Alle möglichen Hilfen die ich so beim googlen gefunden habe helfen leider nicht.

Hat jemand die selben Probleme oder Erfahrungen gemacht?

Leider nicht zu genießen das Spiel.

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen. Ich verzweifle langsam daran.

Gruß
Mundo

2 Likes

Ein Beitrag wurde in ein vorhandenes Thema verschoben: [Sammelbeitrag] Lags im Spiel nach dem 05.07.2023

Hi,

ich habe ebenfalls massive Verbindungsabbrüche und an Vodafone liegt es nicht. Habe aktuell Cable 1000 und DSL 100 von 1und1 und bei beiden Anschlüssen das selbe Problem. Mein PC ist neu, 4 Wochen alt, also schließe ich diese Fehlerquelle einfach mal aus, da Windows frisch ist und alle Treiber aktuell. Bin jetzt gerade innerhalb 10min 3x rausgeflogen. Es kommt die Meldung, dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde und das Game schließt sich. Manchmal flieg ich auch nur 1x raus und dann funktioniert es nach dem Login. So macht es ehrlichgesagt keinen Spaß zu spielen. Eine Lösung scheint es hier nicht zu geben und bisherige Fragen oder Einträge hierzu werden automatisch nach 30 Tagen geschlossen. Blizzard scheint das irgendwie nicht zu interessieren. Ärgerlich für ein Spiel viel auszugeben, dass dann nicht richtig funktioniert.

VG

Snowhill

1 Like

Hab genau die selben Probleme, seit Anfang der Woche so extreme Lags das Spielen leider nicht mehr möglich ist. Andere Online Games laufen Problemlos.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.