[MILCH] Ü30 Milchbubis Feierabend Discord - 🍃 Season 6 SC - Vessel of Hatred

Wir suchen weiterhin Ü30 Mitspieler für den Feierabend die gerne beim daddeln Voice nutzen um sich besser abzustimmen

Allein zocken und die Cinematics genießen macht doch nur beim ersten Durchlauf viel Spaß - ab dann bringt es in einer Gruppe mit seinen Mitspielern im Voice viel mehr Spaß - solltet Ihr bei uns einmal ausprobieren :wink:

Servus Molkeprodukte,
ich, ein 35 Jähriger Käse, der schon vom allein im Regal stehen Schimmel angesetzt hat, sucht Leute denen er sich anschließen kann. Ich spiele einen Level 95 Necro. Spielzeiten sind Abend´s ab ca. 20 Uhr. Battletag: Kräutereule#2188
Liebe Grüße

Hallo Kräutereule,
wir sind ein Discord Voice Clan, daher die Bitte bei Interesse uns über Discord zu adden (siehe Kontaktaufnahme in der Clan Werbung 1. Post) .
Das geht auch direkt schneller weil wir lesen nicht tägl. das Forum und man kann alles weitere (Fragen / Themen) direkt im Voice besprechen.
Über Battlenet direkt gibt es bei uns keine Aufnahme.

Danke fürs Verständnis.

Gruß
Saubermacher

Suchen für neue Season weiter Mitspieler/innen.

Allgemeine Inhaltsstoffe von Interessenten:

:white_check_mark: Reifealter Ü30
:white_check_mark: PC-Spieler
:white_check_mark: Season Softcore
:white_check_mark: Funktionierendes Headset (kein Lautpsprecher Handy bitte)
:white_check_mark: Mit der Herde Muhen (Discord Voice )
:white_check_mark: Aktivität: Feierabendgamer der 2 mal die Woche mit Voice zockt
:white_check_mark: Spielzeit: Abends zwischen 18-23 Uhr
:white_check_mark: Lernbereitschaft in D4 sich mit Gruppen/ Game / Klassen-Mechaniken zu beschäftigen. (Wir wollen nicht nur Wiederkäuer sein)
:white_check_mark: Clan Gruppenspiel und eigenständige Gruppenbildung im Discord

Suchen weiterhin für die laufende Season spielen aktuell NMD70-100, leveln Twinks, machen Überbosse in 4er Rotation… usw.

Season 4 - wir sind am Start.
Wenn du Lust auf einen unterhaltsamen Seasonstart hast, dann schreib uns einfach.
Wir freuen uns auf dich.

1 Like

Wir suchen noch für Season 4 einfach bei uns melden und per Discord adden.

Wir werden von Dienstag 14.05 - 17.05 Aufnahme kurz pausieren weil wir da als Clan in die Season starten und die Offis und ich erstmal leveln und zocken wollen :wink:

Wir suchen weiterhin, sprecht uns an. Alles Weitere besprechen wir dann bei einer Tasse Milch. :wink:

2 Likes

Season 4 SC
Die Season 4 hat begonnen und wir suchen weiter dafür paar neue Rohmilch Sorten

Bitte schickt eine Discord Freundschaftsanfrage wenn ihr Interesse habt an min 3 von uns
• haudibalou
• stefan.1887
• sonic__1337
• crytix
• pretenderjsg
• Saubermacher81
(siehe auch Clan Werbung 1. Beitrag)

Bitte nicht direkt hier posten wir lesen das Forum nur alle paar Tage und ich bin auch selbst nicht täglich on, daher auch die anderen adden.
Sonst dauert die Annahme Eure Anfrage oder ist halt bis dahin nicht mehr relevant.

Danke für das lesen und Eure Verständnis, wir wünschen Euch guten Loot! :milk_glass:

1 Like

ich hoffe, dass ihr die ersten seid, die das kuh level finden werden! :cow::+1:

1 Like

Wir suchen weiterhin für die aktuelle Season Rohmilch Sorten die gerne im Discord grasen

1 Like

Ein kleiner Gratis-Push von mir. Ich bin vor ein paar Wochen einem von euch in HC bei dem Worldboss begegnet. Keine Ahnung, ob er meine Grüße an dich ausgerichtet hat, Saubermacher. Viel Erfolg weiterhin, haut rein :slight_smile:

1 Like

Wir suchen aktiv wieder zur Season 5 paar neue Milchsorten

Mein Gildenleiter meinte, ich solle mal schreiben, dass wir noch immer Mitglieder suchen. Aber von dem lass ich mir gar nix sagen. So!

1 Like