[MILCH] Ü30 Milchbubis suchen Discord, Feierabend Gamer - Season 4🍃 - SC

Wir sind die Milchbubis oder auch einfach [MILCH] –„Das Beste aus der Milch"

Wir sind ein kleiner, entspannter, aber gereifter PC Season🍃 Milch-Clan der bereits fast 9 Jahre in Diablo 3 die Weiden abgegrast hat und nun in Diablo 4 in der Season🍃 SC die neuen Weiden erkundet.
Wir haben aktive Ü30 H-Milch, Vollmilch sowie Frisch- und Hartkäse Mitglieder, die das Game und sich nicht zu voll nehmen. (Reifegrad von Ü30 bis Ü60 Jahren alles dabei)

Wir suchen aktuell ca. 5-10 neue Rohmilchsorten

Getreu dem Motto:
„Milch macht müde Männer/Mädelz munter und Käse reifer“
pasteurisieren wir gemeinschaftlich in Diablo, um einfach Spaß am Spiel zu haben.

Dabei achten wir vor allem darauf, dass die Milch soft (softcore) bleibt und nicht zu hart (hardcore) wird, da wir ja nicht zum Käse und zu Milchmännern reifen wollen.

Um unserer Molkerei neue Milchsorten hinzuzufügen, suchen wir neue Rohmilch für Diablo 4 und öffnen unsere Tore für Milchbubis/mädelz, die den folgenden Inhaltsstoffen entsprechen:

:milk_glass:Allgemeine Milch-Inhaltsstoffe:
:white_check_mark: Geistiges Reifealter Ü30
:white_check_mark: PC only
:white_check_mark: Season :leaves: Softcore
:white_check_mark: Funktionierendes Headset wird vorausgesetzt (kein Lautpsprecher Handy bitte)
:white_check_mark: Discord-Voice Nutzer- also mit der Herde Muhen - (wir tippen in keinem Chat)
:white_check_mark: Feierabendzocker der ca. 2 mal pro Woche Abends mit Voice zockt. (wir zocken die Season nicht komplett durch meistens die ersten 4-8 Wochen je nach Laune)
:white_check_mark: Spielzeit: abends irgendwann zwischen 19-23 Uhr
:white_check_mark: Lernbereitschaft in D4 sich mit Gruppen/ Game / Klassen-Mechaniken zu beschäftigen.
:white_check_mark: Eigenständige Gruppenbildung im Discord
:white_check_mark: Keine Laktoseintoleranz :wink:

Du besitzt die genannten Inhaltsstoffen? Dann bewirb Dich bei uns.
Wir machen bei unseren Inhaltsstoffen jedoch keine Ausnahmen und suchen auch nur diese. Warum?

Wir sind kein Massen- oder 24/7-Clan, wir haben alle ein RL und unsere Freizeit ist abends spärlich gesät, daher geht es uns um den entspannten Spielspaß, um eine aktiv funktionierende Gemeinschaft (Qualität statt Quantität), daher suchen wir Mitstreiter, die die gleichen Spielprinzipien verfolgen und gerne beim Zocken im Voice sind.

:warning:Hinweis:
Da wir auch Anfragen von Schichtarbeiter haben, kann ich sagen wir können als Clan keine 24/7 abdecken, wir spielen wirklich nur am Abend und nicht tagsüber oder mitten in der Nacht und suchen auch nur dafür.

:rotating_light:Folgende Zusatzstoffe wirst du bei unserer Milch nicht finden und sind auch nicht erwünscht:
:no_entry: Ego- / Besserwisser-/ Speed- / Proleten- Reine Ranked- Gamer
:no_entry: Bot- / TurboHud, Account Sharing, Multiboxing wollen wir nicht und melden wir.
:no_entry: RL-Ersatz Suchende oder die eine politische Plattform suchen
:no_entry: Vulgäre Ausdrucksformen, Beleidigung, Schreien, Ghetto Slang (Alter Digga Bruder usw.) - Wir sind schon alt man braucht uns nicht daran zu erinnern und verwandt sind wir auch nicht
:no_entry: Open- bzw. reine Progress-Gamer, die keine Bereitschaft zeigen Clan intern auch Kleinere zu unterstützen um mit denen Progress zu machen.
:no_entry: Invisible / Solo Gamer die den Clan nur zum leechen benötigen und ansonsten unsichtbar, solo oder extern gamen
:no_entry: YT, Twitch Streamer unsere Herde muht lieber auf der eigenen Koppel und will nicht jedes Muh im world wide web haben.

Du besitzt die oben genannten Inhaltsstoffe und suchst nicht die aufgeführten Zusatzstoffe?

Dann wecke die MILCH in Dir und bewerbe Dich als Rohmilch bei uns und werde nach einer 60-90 Tagen Ultrahocherhitzungs-Phase zur H-Milch oder auch zum Hartkäse

Wir haben ein Ablaufdatum (Inaktivität, kein Voice) bei unserer Milch:

  • Rohmilch von 30-60 Tagen
  • H-Milch von 90 Tagen

Danach wird die Milch aus dem Sortiment genommen.
Bei einer H-Milch bleiben die Discord Rechte bis 180 Tage erhalten.

:bell: Bewerbungen direkt nur per Discord, bitte mindestens 3 adden
(Kann auch mal 24 Stunden dauern bis wir antworten, wir sind nicht jeden Tag online)

  • haudibalou
  • stefan.1887
  • sonic__1337
  • crytix
  • pretenderjsg
  • Saubermacher81

Gruß Saubermacher und möge die MILCH mit Euch sein!

P.S. Es gibt bestimmt ein Kuh-Level wir werden es noch finden :wink:

4 Likes

Hallo ihr ^^

hab 3 von euch DC Anfrage geschickt , Bewerbung bekommt ihr dann wenn einer angenommen hat eher geht das ja nicht. (kleiner Hinweis sonic__1337 nimmt keine Anfragen an)
dann warte ich mal geduldig :sunglasses:

Hi Saubermacher,

ein kleiner Gruß von einem Ex-Milchbubi, der mit euch damals Division 2 gespielt hat. Sehr nette Leute :slight_smile: Hätte ich gerade nicht meinen eigenen HC-Clan und wärt ihr ausschließlich in HC aktiv, hätte ich mich wohl bei euch angeschlossen. GRüße an Kosche, falls er noch aktiv ist.

Grüßle

dat Superkuh

1 Like

Huhu Superkuh,
lang ists her ^^
HC ist uns doch zu heftig dafür dass wir so semi progress abends spielen :wink:
Ja der gute Kosche den hat das RL vereinnahmt und hat das Gaming damals hinter sich gelassen.
Dann weiß ich ja wo ich HC Anfragen hinleiten kann.

Wir freuen uns noch auf weitere Bewerber, damit die Herde weiter wachsen kann.

1 Like

Huhu, hab euch 6 mal gerade auf discord geadded. Mein discord Nick ist rikkert. Freu mich auf ein Gespräch und viele schöne Diablo Abende :smiley:

Wir suchen noch Feierabend Gamer/innen die in der Season Softcore spielen und beim Gruppenplay gerne im DC Voice mitmachen.
Aktuell sind die meisten WT4 unterwegs manche Twinks WT3.
Laufen Abends 20-50 Keys.

1 Like

Mach bitte Werbung in deinem eigenen Thread Alderon, dass ist sehr unhöflich bei anderen Clans Werbung zu schalten

Weiss ich :smiley: sorry dafür, aber man wächst nur mit competition :wink:

Wettbewerb oder Konkurrenzkampf zwischen Clans was Mitgliedersuche angeht gibt es nicht, es ist ja schließlich ein Spiel.
Man sucht für seine Spielstil die richtigen Mitspieler und jeder präsentiert sich als Clan anders.
Wir sind schon 9 Jahre als Clan unterwegs daher brauchen wir keine competition aber danke fürs löschen…

Hallo zusammen.
Ich habe euch 6 eine Discordanfrage gesendet.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Wir suchen noch Discord Season SC Feierabendspieler

Wir hätten noch Platz für einige Discord Season SC Feierabendspieler

Hätte lust dabei zu sein bei der Truppe.

Bin leidenschaftlicher Diablo 3 rifter gewesen der entspannt mit der Truppe portale gefarmt hat.

Ich bin leider erst seit 2 Tagen Diablo 4 besitzer und relativ niedrig im WT2 unterwegs.

Hi,
add mich doch mal per DC dann sprechen wir mal.
Wir sind halt aufgrund der Season schon WT4 Keys 40-70+ am laufen, im Bereich WT1+WT2 ist keiner mehr bei uns.

Ich denke du wirst gerade die Kampagne spielen, weil erst dann kannst ja für den nächsten Char diese skippen und gleich Richtung Endgame leveln.

Hallo,

hätte prinzipiell mal Interesse Diablo (3 & 4) regelmäßiger mal in Gruppe zu spielen auch wenn ich Milch so nur mit Kakao Zutat trinke und das nur kalt.

Aufs Diablo bezogen, allerdings ohne jeglicher Addons/Zusatzstoffe auch wenn manche Informationen zwar Hilfreich wären, aber nachdems halt nicht unterstützt ist, ist es halt so.

Vielleicht kam das eigenartig rüber … ich hätte nix dagegen wenn Blizzard selbst mehr Statistiken anbieten würde, aber das über Zusatzdinge selbst zu erledigen, ist halt nicht erlaubt und daran halt ich mich.

Hi,
einfach uns per Discord adden und dann quatschen wir einfach was du suchst und was wir anbieten.
Im Voice kann man das immer besser bequatschen und ich bin echt tippfaul.
Ich bin noch bis Freitag erreichbar, dann erstmal 2 Wochen im Urlaub.
Einfach 2-3 von uns adden, einer wird immer reagieren.

Für nächsten zwei Wochen
crytix
stefan.1887
un1versal_01
haudibalou
adden die anderen und ich selbst sind im Urlaub

Suchen für neue Season weiter Mitspieler/innen.

Allgemeine Inhaltsstoffe von Interessenten:

:white_check_mark: Reifealter Ü30
:white_check_mark: PC-Spieler
:white_check_mark: Season Softcore
:white_check_mark: Funktionierendes Headset (kein Lautpsprecher Handy bitte)
:white_check_mark: Mit der Herde Muhen (Discord Voice )
:white_check_mark: Aktivität: Feierabendgamer der 2 mal die Woche mit Voice zockt
:white_check_mark: Spielzeit: Abends zwischen 18-23 Uhr
:white_check_mark: Lernbereitschaft in D4 sich mit Gruppen/ Game / Klassen-Mechaniken zu beschäftigen. (Wir wollen nicht nur Wiederkäuer sein)
:white_check_mark: Clan Gruppenspiel und eigenständige Gruppenbildung im Discord

So drei neue Rohmilchsorten haben den Weg in unsere Molkerei gefunden, wir suchen ca. 5-7 weitere noch.

Allen einen schönen Sonntag und schonmal für nächste Woche guten Start in Season 2

Zum Start der Saison gab es neue Milchsorten in dem Clan, aber Ihr seid natürlich auch weiterhin herzlich willkommen.