Nebenquests zum verzweifeln

Also, ich jammere ja sehr selten und nehme einiges hin, was im aktuellen Game online ist… Aber echt Blizz, die Nebenquests sind oftmals buggy, gar nicht da und dann plötzlich doch. Was läuft da? Ich fühl mich langsam verarscht! Ich suche im Netz aktiv nach den Quests, weil ich diese nicht finde, laufe alles ab… nichts. plötzlich erscheinen die… warum auch immer, aber sind dann buggy… ich verbringe aktuell mehr Zeit am melden von Bugs als am spielen, soll doch net so sein, oder.

Langsam aber sicher bin ich auch an einem Punkt, wo … grrrr. aber ich will net… grrr…

1 Like

was quest finden angeht:

2 Likes

manchmal sind die quests folgequests, gehören zu einer questreihe, oder haben andere vorraussetzungen. das ist der nachteil wenn man ne interaktive karte öffnet und einfach alles abläuft

wer das spiel selber spielt und nicht nur nachspielt hat mehr spaß

3 Likes

Mir ist nur eine Quest verbuggt… und das ist AAAAAAAA Standard nach heutigen Maßstäben

Ich hatte bisher noch keine. Ich sollte so ca. 75% aller Nebenquests haben.
Wer weis, hatte vielleicht nur Glück.

Verlinke die Bugmeldungen mal bitte hier, vielleicht können wir bei dem ein oder anderen Fehler helfen.

ich seh den sinn von nebenbquests eh nicht, wenn ich schnell lvln will mach ich dungeons oder baum, wenn ich gear will mach ich siegel oder baum… story maybe?

This!
Für Spieler denen Unterhaltung in Form von „Story“ wichtiger ist als Grinden für XP / Gear.

Bugs sehe ich ja noch nicht mal so als Problem. Die gibt es eben und werden nach und nach gefixt.

Was ich bei den Nebenquests für viel schlimmer halte ist, dass da viel Arbeit reingesteckt wird um sie zu entwickeln und dann sind sie für die Spieler schlicht extrem unattraktiv. Die werden so gut wie nicht gemacht weil die Belohnung für die Quests den Aufwand nicht wert sind.

Hier sollte Blizzard nachlegen.

Denn die Quests sind es ja unter anderem die Abwechslung ins Spiel bringen. Nur warum sollten Spieler Quests machen wenn die Belohnungen nicht passen?

Warum nicht einfach die Belohnungen so designen dass die Spieler einfach jede Quest umbedingt machen wollen? Sei es durch mehr Gold, mehr XP, mehr Materialien oder Chance auf bessere Items?

Dungeon Runs kann man ja trotzdem machen bis zum umfallen.

1 Like

Dann bin ich ja ein richtiger Spieler und keine „Durchrauscher“. :grinning:
Habe bis Level 40 eigentlich nur Nebenquests gemacht, die Welt erkundet, Statuen gesammelt und und und. Habe dann erst richtig angefangen, wegen diesem Level Cap, die Hauptstory zu machen. Ich freue mich schon darauf, enflich wieder mit „Spielen“ weiter zu machen.
Worin besteht der Sinn, schnellstmöglich durch ein Spiel zu rennen, nur grinden und leveln??? Es gibt solche interessanten und riesigen Gebiete in Diablo. Die will ich alle kennenlernen.

1 Like

Also ich queste der Quest, der Geschichte, wegen. Die Belohnung ist für mich der Fortgang der Story.

3 Likes

Die Frage beantwortest du doch in deinem Satz davor: um Abwechslung zu haben!

Hallo Zocker , hallo Entwickler,

ich finde es schade, dass man sich imme rbei den games im netz hilfe suchen muss, nur weil INGAME nicht alles zu finden ist.

betreffend nebenquest stört mich, dass man auf der weltkarte diese nicht immer sehen kann. meist zeigt es diese erst an wenn man in dem gebiet selber ist.

liebe entwickler, warum macht ihr nicht einfach eine einstellung in der man selber entscheidne kann WAS man angezeigt haben möchte?

so entscheidet der spieler selber wie viel auf der karte angezegt wird.
also wenn man nur nebenquest machen möchte das man auch nur die anzeigen lassen kann. ebenso zb auch, WO zb paragon punkte der lilith statuen zu finden sind usw…

warum muss man sich immer alles online suchen?!

an sonsten ist es ein interessant gewordenes spiel mit reiten (dazu ein anderer beitrag), klettern und weiteren.

Habe nur ein Nebenquest mit Bug, das ist der wo die Barriere vorm Tunnel ist, der Questgeber (Folgequest der Nebenquest) vor einer Gruppe labert und sich die Gruppe danach nicht bewegt, die Barriere ist unzerstörbar.
Habe leider den Namen der Quest nicht im Kopf, ist aber bekannt seit Erscheinung, nur hat Blizzard es immer noch nicht gefixt.
[Nachtrag:]
Die verbugte Folge- Quest heißt „Elende Senke“
Quest wurde heute den 15.08 gefixt
Nebenquest heißt „Zorn gegen das Schicksal/elende Senke“.

1 Like

Dito, war auch bisher meine einzige Quest, welche verbugged war.
Questen tu ich wegen der Atmosphäre, einzig die XP dafür könnten sie ruhig erhöhen.

1 Like