Also ich spiele mit mein necro der schon lv20 ist mit der skillung knochensplitter und knochenspeer und nehme alles auseinander und die minions sind einfach nur meine begleiter und halt nur die Mobs von mir weg damit ich in ruhe alles wegklatschen kann und hatte bis lv1-20 null probleme
Hey Leute.
Ja, es gab einen Nerf. Dennoch sind die Minions weiterhin mega stark, wenn man, wie es oben steht Mal mit der Skillung probiert.
Meine Minions machen massiv DMG, ich selbst auch und umfallen tun die kaum.
Basisskill nutzen, welcher Blutkugeln zu 20% erschafft. Passiv mit 45% Heilung für Minions, dann Blutlanze voll skillen mit den Debuffa Altern und eiserne Jungfrau. Selbst die 30er Mobs in Kor Dragan waren kein Problem, wenn es nicht 3 Gruppen gleichzeitig waren.
Selbst bei Ashava halten die teilweise 2 Hits aus.
Ich hab mich mega auf den necro gefreut und es wird definitv mein Main, weil endlich wieder Diablo mit Minions gespielt werden kann.
Linke Maustaste; Knochensplitter
Rechte Maustaste; Knochenspeer
auf 1: Skelette erwecken (Melees als reaper mit der ersten node, Mages als Frostmages, auch erste Node)
auf 2: Boneprison bzw das Immunitätsgedöns
auf 3: Fluch, in meinem Fall Altern
auf 4: Knochengeist als Hardhitter. Bin mir noch garnicht sicher ob der lowlevel überhaupt lohnt oder sturer Speer-Spam besser ist.
Um die Ultimate mache ich mir in einer Beta in der man diese garnicht bekommt keine Gedanken, will ich aber eine davon mitnehmen fliegt dafür vermutlich das Gefängnis raus, das ich bisher eh eher als underwhelming empfand.
Der necro war schon immer eine pet-klasse und wenn das nicht mehr geht kann man auch jede andere DMG Klasse spielen kommt aur gleichen heraus .
Necro keine pet Klasse kein necro…
Wurde schon gefixt. Blizz hat gemerkt
was war der Inhalt von dem Hotfix?
hab dazu nix bestimmtes gefunden aber die Armee ist kein one Hit mehr und halten paar schläge aus
Siehe meinen vorherigen Beitrag. Hab ihn editiert
Mein Mann hat in der letzten Beta den Nwcro gespielt - ich den Druiden. Mein Char war saulangatmig unterwegs während er nur rumlaufen musste und seine Minions alles zerfetzt haben… der Necro war ein kompletter Nobrainer. Bin froh dass sies geändert haben.
Also manchmal geht das aufn sengel erst zu stark jetzt zuschwach ist er garnicht ich habe ihn veteran durch mit story ich brauche nicht EIN EINZIGEN POTT trinken skillt den richtig dann läuft das auch immer diese heuler hier
Ich fands besser so wie es diesmal war. Bei ein paar Bossen musste man sich anstrengen, aber sie waren nicht unschaffbar.
Blizzard hat aber schon bestätigt, dass sie die Skelette wieder etwas mehr aushalten lassen, also ganz ruhig
Ich fands ok, Diener etwas schwächer aber trotzdem alles weggehaut.
Kommt halt alles auf die Spielweise an.
Und so nebenbei war das alles grad bis lvl20 und es wird noch viel kommen zum Release.
Extrem nervig war der Butcher, dem ich erst bei Server Slam zum erstenmal begegnet bin. Fast alle Mobs und die meisten Bosse bleiben gerne an den Minions kleben und man hat Zeit zum casten, aber der Butcher kümmerte sich einen Dreck um die Minions, der klebte ausschließlich an meinen Hacken. Ich bin also dauernd im Kreis gelaufen, hab die Minions ihren Lach-und-Sach Schaden an ihm machen lassen und ganz selten mal Leichenexplosion ausgelöst, wenn er mal seinen Shout machte. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, und da er beim Laufen schlagen kann, hat mein Necro aus dem letzten Loch mit 0 Heiltränken gepfiffen.
Das eigentliche Problem dabei ist nicht mal die Schwierigkeit in dem Augenblick, sondern das man es nicht umgehen kann, wenn man später mit 2-4 Stufen wiederkommt und dann durch mehr Stufen eben wieder einen Vorteil hat, weil die Skalierung in dem Ausmaß es teils sogar noch verschlimmert.
Das ist nicht nur verhindern von Optionen, es raubt den Spaß, die Motivation und stört dazu noch im großen Stil eine RPG typische Entwicklung.
Es zwingt einen dazu noch oftmals nicht nach Spaß an der Freude zu skillen, sondern nach Effizienz.
Das ist für mich aber ein Punkt, wo ich aufhöre, weil ich in RPGs eine bestimmte Richtung gehen will und nicht auf Effiziens ausgelegte und wandelbare Wunderbox sein will, weil das für mich den Sinn von Klassenwahl und deren Spielstil ruiniert.
Also genau das Gegenteil von dem, was ich mir aus dieser Art Spiel ja holen will.