Wie ich rüberkomme interessiert mich nicht mehr. Alle hier Anwesenden kennen sich mittlerweile. So what?
Schon alleine, dass man mich öfter mal als Whiteknight, öfter mal als Hater betrachtet hat … zeigt dass ich sehr differenzieren kann. Im Gegensatz zu dir, mein kleiner Troll.
Ich kann wenigstens begründen und belegen. Dir ist das völlig unbekannt. Und eine Differenziertheit ist dir offensichtlich auch unbekannt, mein kleiner Troll.
Dies ist nicht der erste und wird definitiv auch nicht der letzte User sein der bei anderen sauer aufstößt.
Da muß man einfach mit zu leben lernen.
Und ich bin mir recht sicher, dass die meisten Langzeitnutzer irgendwann den einen oder anderen treffen werden, der sie dauerhaft auf die Palme bringt.
Du mußt hier nun aber auch nicht gleich wieder das feuer eröffnen.
Der arme hat mehrere D4 Lizenzen gekauft damit er mit Multiaccounts posten kann.
Lasst ihm einen gewissen spaß, scheinbar hat er ja sonst nichts im Leben.
Er benötigt ja scheinbar sowas wie virtuelle soziale Interaktion und sucht das im Forum, da es im Spiel ja nicht möglich ist
Mind 3 hat er ja wenn er anscheinend auf 3 Plattformen gleichzeitig spielt…
Ganz weirder Typ, man fragt sich ja schon wie er kein char über 50 haben kann bei so viel Begeisterung und Zeit die er hat.
Man findet ihn auch in verschiedenen Clan Member Rekrutrierungsthreads in Consolen Bedreichen, falls also jemand bok hat und einen Einstieg sucht um dem Kerle mal näher zu kommen dort ist euer Einstiegspunkt.
Dann liest du aber anscheinend andere Beiträge als ich von ihm. EthanHunt ist schon auch sehr kritisch in vielen Punkten und auch ich hatte schon eine Diskussion mit ihm und hatte da die Position des „Fanboy“.
Also nein, das sind definitiv verschiedene Spieler mit verschiedenen Standpunkten.
Na mal im Ernst, nur weil du nicht alles kritisierst und als schlecht darstellst, sollt ihr beide der gleiche Spieler sein? Ich frag mich wirklich was einige hier lesen und wirklich dabei verstehen.
Ich habe bei einigen Punkten ne andere Meinung als du und auch als Blizzgamer und Blizzgamer und ich sollten auch schon der gleiche Spieler sein. Demnach wären du und ich auch die gleichen. Weil manche Punkte auch übereinstimmen oder wir auch konstruktiv miteinander können?
Das sind quasi 3 ziemlich unterschiedliche Ansichten und Stile und trotzdem kommt so ein Quatsch.
Um es zusammen zufassen, man muss nicht gleicher Meinung sein oder das Spiel feiern, aber Systematisch falsch Infos, wilde Thesen verbreiten stur ist was anderes.
Man kann auch mal einer Ansicht sein und sich eines besseren belehren lassen, joa sowas gibts
Aber wenn man halt ständig belehrt wird, upsala sagt und 15min später weitermacht mit seinem gelaber…
Jeder normale Mensch hätte sich schon lange selbst zurückgezogen bei soviel negativen Gegenwind, aber der Kerle Blizzgamer ist ein ganz sturer.
Der ist der 4 Auswechselspieler in der Kreisliga C Mannschaft der am ende beim Reporter über die Skills seiner Mitspieler ablästert obwohl er selbst nich mal nen ball gerade aus passen kann.
Der ist der Eheman der Mittags bei Famillien Brennpunkt über Werte spricht während seine Frau gerade vor der Webcam tanzt.
Man muss dazu aber auch sagen, dass Blizzgamer seinen Respekt von Tag 1 an verloren hat, und sehr schnell persönlich und beleidigend wurde. Also da mal bitte etwas den Kontext beachten.
Genau deswegen schlägt ihm soviel Unfreundlichkeit entgegen. Er hat es selber herauf beschworen.
Naja … wenn jemand ständig sagt wie toll D4 ist und es keine Probleme gibt und offen zugibt nur chars um lvl 50 herum zu haben, dann stimmt was nicht.
Sich dann auch noch in Diskussionen um das Spiel ab 50 aufwärts immer schön einmischt.
Wenn ich keine Ahnung von etwas habe, dann halte ich mich doch diesbezüglich zurück.
Es ist völlig wurscht, wer was wie heraufbeschworen hat. Wenn man so zurückhaut, wie man sich getroffen fühlt, senkt man sich auf das gleiche Niveau herab.
Die Unterhaltung ist hier ja wieder mal genau auf dem Punkt. Äh was stand noch mal in den ganzen Posts ? Hrhr. Spaß beiseite. Da brauch ich mal einen Marzipan Milchkaffee glaube ich.
Aber ich sehe Parallelen hier zwischen den Themen / Post und dem Titel " Objektives D4 Erfolgsrezept".
Ich ignoriere hier niemanden. Da einige Zitate ziemlich aus dem Kontext gezogen werden, so ergibt sich manchmal ein uneindeutiger Sinn. Manche überscrolle ich einfach und versuche auf einge Posts gar nicht zu antworten oder zu zitieren. Ich erwähne es dann eher unzitiert um kein Futter zu geben. Das ist nicht immer ganz einfach, da ja manchmal echt hahnebüchene Thesen kommen. Hier ist auch viel gutes zu lesen ist, viele Ansichten treffen aufeinander und ich lese einiges sehr gerne.