Problem mit worldboss events

Das Thema wurde schon im BUG-Forum angesprochen, von Blizzard fühlt sich bisher keiner dazu bemüßigt wenigstens Bescheid zu geben ob man an dem Problem arbeitet.

Mir und anderen Spielern werden die helltides und legion events angezeigt, jedoch keine World Boss events.
Wir bekommen weder eine Meldung angezeigt, noch sehen wir das Event auf den Karten. Spieler berichten davon, dass selbst wenn sie am Boss-Spawn campen, das Event nicht startet.

Die Spieler die das Betrifft sind von einem Teil der Diablo 4 Spieleerfahrung also gänzlich ausgeschlossen. Dies wirkt sich z.B. auch auf die Loots aus und ist deswegen nochmal doppelt ärgerlich.

Wir bitten Blizzard um eine Stellungnahme und um eine schnellstmögliche Lösung des Problemes!

ergänzung
Ich spiele aktuell tier 3 und habe alle Mainquests bzw. die Hauptstory durchgespielt.
Ich spiele seit dem earlier release am 02.06.2023.
Für mich wurde seit dem nicht ein einziges WB-Event angezeigt.

1 Like

mir auch nicht! wtf???
dringend fixen bitte!

1 Like

In 10 Minuten wäre einer da. Unten Tarasak die Ecke.

wurde mir jetzt angezeigt. mein erster boss fight. endich!

hoffe für die anderen betroffenen funktioniert es jetzt auch.

Ich glaube das Problem ist auch das sie vergleichsweise selten spawnen.

Ich habe die ersten Tage keinen gesehen, erst seit ich mir angewöhnt habe ca alle halbe Stunde die Karte abzusuchen sehe ich 1-2 Stück am Tag. Oft vergisst man es aber weil man gerade Dungeon oder sonstiges macht.

du musst die orte wo diese spawnen aufgedeckt haben um die events zu sehen

Ja das geht hier wohl vielen so. Das Problem ist das der Support hier was für den A… ist. Hier wird kaum was moderiert und selbst im Technischen Support guckt wenn es hoch kommt, einmal die Woche jemand rein der noch nicht mal Ahnung hat. In der Hinsicht biste hier echt verlassen. Die interessiert null was hier geschrieben wird.

1 Like

Bug Meldungen müssen im US Forum erstellt werden. Die Threads dort werden erfasst man darf aber keine Rückmeldung der Devs erwarten.

Der technische Kundendienst ist für technische Fragen da. Also Probleme wenn das Spiel z.B. nicht startet oder die Verbindung zum Server nicht klappt etc.
Es ist ihm nicht möglich Bugs zu fixen noch ist es seine Aufgabe Bug Meldungen hier aufzunehmen und weiterzuleiten.

Wie gesagt ist hier einfach keiner dafür zuständig.

1 Like

Und genau das finde ich eine verdammte Frechheit.
Wenn eine Firma in einem EU-Land, Nicht-Digitale-Produkte verkauft muss sie ab einer bestimmten Summe, einen Support in der Landessprache stellen (ob die das selber machen, eine andere Firma dafür einstellen ist egal).

Im digitalen Bereich bist du als Kunde gearscht, weil die alten Säcke in Brüssel nicht realisieren was für Summen im digitalen Bereich umgesetzt werden.

mir wir gar nichts angezeigt weder weltboss noch legionen…und das ob wohl ich ganze karte frei habe + alle quest… und das traurige ist… mann bekommt weder feedback oder sonst was…ob es bearbeitet wird

Mir geht es ganz genau so, keine Legionen, kein Weltboss, keine Höllenflut. Ohne die Leute in meiner Gruppe wüsste ich nicht, wo ich hin muss. Und beim Support tut sich auch nichts.

1 Like

Ich hab hier eine Seite mit einem Timer für World-Boss, Höllenflut und Legions-Event.

Die Seite funktioniert zuverlässig, allerdings habe ich festgestellt das sie Seite versucht Daten zu sammeln. Wer allerdings eine gute IS hat kann die Seite ohne Probleme nutzen, bei mir blockt Kaspersky das alles weg. :slight_smile:

https://d4armory.io/events/

ich nutze den world-timer von „Sanctuary - Diablo 4 Community“ auf discord

Da muss man sich dann auch wieder auf einem Discord anmelden. Optimal wäre wenn Blizzard sowas einfach ins Game implementiert

wäre mir auch lieber, nervig jedes mal raus tappen muss, wenn wieder ein „ping“ ertönt

ging doch in den betas doch auch…

Ich nutze einfach die webseite:

ht tps://helltides.com

Hat nen guten Überblick und mehr. :slight_smile: (leerzeichen wegmachen falls ihr kopiert)

1 Like

Ok der Boss-Timer ist aber neu den hatten die vor ein paar Tagen noch nicht und leider fehlt noch der Legion-Timer.

Ich und mein Kumpel dachten auch das uns die Bosse nicht angezeigt werden, aber es lag einfach an der Weltstufe, ab Weltstufe 3 hatten wir die Anzeige für Bosse und ab 4 die Anzeige für Höllenflut.