[PS5] Es kann keine Gültige Lizenz für Diablo IV gefunden werden (Code 315306)

Ich komm nach wie vor nicht in das Spiel hinein Liebes Blizzard/Diablo 4 Team. Gestern Vormittag konnte ich spielen. Dann hat es mich gegen früher Nachmittag aus dem Spiel geworfen weil da stande „sie wurden gesperrt,bitte versuchen sie es in paar Minuten nocheinmal“ das hat sich dann als einer der vielen kleiner Fehlercodes herausgestellt. Dann habe ich mich wieder angemeldet und musste auf einmal mir einen Battel Net Account erstellen. Das habe ich getan ( dieser sagt auch mein Spiel/Lizenz sei aktiv). Danach musste ich mich wieder im Spiel anmelden (bzw. Wollte wieder spielen gegen 14:00 und seitdem kommt durchweg der „Fehlercode 315306“ „Es kann keine Gültige Lizenz für Diablo IV gefunden werden“
Playstation ID: WF-King__ /// Battelnet ID: WfKing #2477

4 Likes

Fast das selbe ist mir auch passiert, ich konnte vormittags spielen, und habe dann mittags kurz die Konsole ausgemacht , als ich sie gegen 13.30uhr wieder anmachte, gab ein Update bei diablo, nach der Installation ging nichts mehr, seit bis jetzt immernoch (grad probiert) Fehler 315306 keine lizenz!

Psn: Blackmoonchild
Battlenet :Darksun #21320

1 Like

Hallo bei mir das selbe Problem seit Release konnte ich mich 1x einloggen seitdem nicht mehr auf der PS5, desweiteren habe ich 2x für 1,99€ Platin gekauft und für 6,99€ das Pferdpaket aus dem Shop was mir nix gebracht hat und im Spiel nicht mit verrechnet wurde, desweiteren wurde alle Erfolge aus Openbeta und Serverslam inklusive Ashara kill nicht mit ins Game übertragen, meine Lizenz sehe ich auch nicht, wäre schön wenn mal support bekommen. Danke
PSN ID. Axerox
Battlenet: Axerox #2855

doch wurden sie, du musst sie nur an den entsprechenden orten suchen

in der kommode bzw beim pferde-händler

Hichen wie vorher geschrieben, ging bei mir gestern vormittags auch, dann auf einmal nicht mehr, habe dann alle Tipps dies so gab ausprobiert, und habe auch das Pferd Paket gekauft, aber nichts hat geklappt! Auf meinen battlenet Account ist das pferde Paket und diablo aufgelistet, aber wenn ich versuche es auf meiner ps5 zu starten immernoch Fehler keine Lizenz!

Psn:Blackmoonchild
Battlenet :Darksun #21320
Gekauft habe ich die ultimat edition und ein Screenshot gemacht als Beweis der Transaktion durch den playstation shop

wo ich 1x ein geloggt war war ich beim pferdehändler / Kommode etc und da war nix genauso wenig wie mein Guthaben Aufladung oder Transmog Paket für 6,99€ vom Pferd zu sehen war

Bei mir leider dasselbe, gestern Vormittag so für zwei Stunden reingekommen, seitdem immer Fehlermeldung, keine gültige Lizenz, zweimal 200 Platin gekauft, funktioniert leider trotzdem nicht :frowning:
Bitte um Hilfe

Battle.net: Monka87#2625
Psn: Monka__87

1 Like

Wir können euch da nur auf den Sticky hier verweisen aktuell.

Also der verlinkte Artikel bringt mir leider auch nix, heute Morgen gab es ein Update, hat aber leider auch nix gebracht, ich frage mich wofür ich für einen vorrabzugang bezahle, wenn ich ihn dann nicht nutzen kann ? Naja werde morgen beim PlayStation Support anrufen, und gucken ob ich das Spiel wieder zurückgeben kann

Dein Sticky hilft nicht. Ich komme immer noch nicht rein. Habe die Ultimate im Store der ps5 gekauft und das schon vor Monaten. Und der Fehler ist immer noch da, auch nach euren Patches.

Bei mir das selbe, hatte mich gefreut das ein Update da war als ich die ps5 anschaltete, aber gebracht hat das nicht, das versprochene und auch überall gepriesene seitens Blizzard 4 Tage ehern spielen habe ich durch meine ultimat edition bezahlt, ab „nicht bekommen“ nur nen ladebildschirm mit nem Lizenzfehler code​:smirk::unamused:

Lizenz wiederherstellen & nen Zwangskauf schon getestet ?

Alles gemacht,was vorgeschlagen wurde und ja auch leider und dummerweise auch nen zwagskauf getätigt!

Denn kannste ja wiederrufen.
Musste dann halt morgen bei PSN anrufen und nachfragen wo das Problem ist.

Verknüfung und so auch schon überprüft (PSN vs Blizzard) ?
Wird PSN sicher auch nachfragen.

Hab ich gemacht und das Spiel und der zusatzkauf wird auf meinen battlenet Account auch angezeigt als verbunden. Sony sagt bei ihnen liegt der Fehler nicht, sie haben das Spiel so wie es blizzard herausgegeben hat verkauft, ich konnte es ja ehern runterladen und freigegeben war es auch und verweisen darauf das der Fehler bei Blizzard liegt😔

Same here… hab das Spiel gerade eben erhalten und kann nicht spielen. Was zur Hölle stimmt nicht mit euch? Disc-Variante, voll bezahlt, was für ne Lizenz brauch ich denn dafür? Gottverdammt, ich vermisse die alten Zeiten… Disc rein, zocken und gut.

1 Like

da liegt der haken, disc ist die standart-variante und die können erst morgen starten

1 Like

Bei mir leider dasselbe, seitdem immer Fehlermeldung, keine gültige Lizenz, zweimal 200 Platin gekauft, funktioniert leider trotzdem nicht
Bitte um Hilfe

Battle.net: Manu1985#2733
Psn: lordsolidus1985

Hab das gleiche Problem gerade… Ich hab vorher Tagelang ohne Probleme spielen können. Wollte mich gerade einloggen, kommt die Meldung.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.