PvP Transmogs - level cap Begrenzung WTF?

In letzter Zeit gab es hier öfter Rückmeldung per bluepost, dass Probleme weitergeleitet werden.

Ja aber immer so im Abstand von ca. 1 Woche und da gestern erst hier jemand reingeschaut hat, kann das bis zum nächsten mal entsprechend dauern :wink:

1 Like

Im US-Forum ist gar kein Blauer sichtbar unterwegs bzw es gibt selbst bei riesigen Threads keine Rückmeldung.

Abseits von Promotion natürlich.

Was soll ich dazu sagen …Service-Wüste Blizzard

Bezüglich WoW war das US-Forum ja immer die bessere Wahl Dinge zu melden und mit einem breiteren Publikum zu diskutieren.

Bei D4 siehst du nichts davon. Ich war überrascht hier in einem anderen Thread einen Bluepost zu sehen. Im US-Forum trauen sich die CM anscheinend nicht mehr sich zu zeigen, da sie sonst instant gegrillt werden.
Ich glaube auf Twitter erwischt man am ehesten noch jemanden - traurig genug.

Hallo zusammen, wir - der Community Support - schauen hier tatsächlich täglich rein, um nach eurem Feedback zu sehen. In jedes Thema. :slight_smile: Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht in jedem Thema einen Hinweis darauf hinterlassen können, dass wir es gelesen haben. :pray: Allerdings: besonders für Themen, die entweder eindeutig oder „auf der Kippe“ zu einem technischen Fehler sind, bietet es sich tatsächlich an, diese im entsprechenden US-Forum unterzubringen (wie im Unterforum „Technischer Kundendienst“ angeheftet):

Das Sammeln eures Feedbacks durch den Community Support ist mehr auf „das große Ganze“ ausgerichtet, damit die (in unserem Fall deutschsprachige) Community gesehen und gehört wird, was ihre Anregungen, Wünsche und Kritik angeht.

Die Sache mit den Transmogs nehmen wir auf und geben es weiter (unbeschadet dessen, ob ihr es vielleicht noch als Bug melden möchtet). :+1: Der Bote ist unterwegs! :horse_racing:

Wie immer auch vielen Dank für euren Hinweis und weiterhin viel Freude beim Dämonenklopfen! :smiling_imp: :crossed_swords:

9 Likes

Nichts für Ungut aber wenn ihr wirklich jeden Tag hier rein seht, dann verstehe ich nicht wie manche User hier im Forum teilweise Tage lang rumtrollen können ohne das die entsprechenden Theards geschlossen bzw. die Leute gesperrt werden.

Nicht falsch verstehen das ist kein Angriff gegen dich persönlich aber solche Dinge, die Sache das man kaum Aktivität der CMs sieht und der Verweis auf das US-Forum, erzeugt das Gefühl das man hier im Forum allein gelassen wird und Blizzard das deutsche Forum eh egal ist.

1 Like

Gebe dir recht, es fehlt bzw fehlte deutlich an Moderation. Vorallem vor einigen Wochen war es hier ziemlich schlimm. Hat aber nichts mit dem deutschen Forum per se zu tun, da es im US Forum noch wesentlich wilder abgeht.

Definiere schlimm bitte.

Tja an dem Punkt muss man dann richtig durchgreifen und den Leuten direkt zeigen wo die Grenzen sind um den Laden sauber zu halten.

Jawoll, alle raus und bannen, die nicht so positiv gestimmt sind.:thinking::yawning_face:

Ist ja keine Überraschung das es von den zwei kommt :joy:

Steht wo?
Nein ich spreche weder von bans, noch von Leuten die Kritik üben.

Und ich hänge dank der KiWo noch immer hinterher

Aber das nächste WE ist ja schon fast in Sicht.


Man muß dahingehend auch immer in Betracht ziehen, dass gewisse Kriterien erfüllt sein müssen.
Man möchte den Diskusionsfluß ja so selten wie möglich unterbrechen, es sei denn einige Aussagen oder Themen schlagen dahingehend wirklich drastisch aus.

Nur weil einige User „nervig“ sind, haben sie ja dennoch noch das Recht ihre Meinung kund zu tuen, sofern sie sich an die hier geltenen Regeln halten.


Zensur kommt auch nicht mehr so gut…

Letzteres war aber hier oftmals aufgrund ausfallender Beleidigungen nicht der Fall, es geht nicht um kritische Meinungen oder Leute die anstrengend sind und hier zB 100 Posts über ihre fehlende RPG Erfahrung schreiben.

Aber gab hier schon einige Kandidaten die wirklich nichts beigetragen haben, außer stumpfer Beleidigungen. Und es geht auch nicht automatisch um Banns oder gelöschte Posts, da es oftmals schon reicht wenn ein User mal verwarnt wird.

1 Like

Hast du denn schon mal erlebt das diese in den Blizzardforen stattgefunden hat ?
Oder wie kommst du auf so ein Thema ?

Dahingehend gebe ich dir recht.
Ich war auch schon mehrfach leicht angesäuert, dass Nutzer mit TL3 immer noch ein Tages-Cap an möglichen Flags haben (gerade wenn es mal wieder drunter und drüber geht) oder auch dass man sich weiterhin damit zurück hält einem die Möglichkeit eines Timeouts zu geben, damit man, gerade um bei hitzigen Diskusionen, die Partei(en) dazu bewegen kann, sich einmal ein wenig abzukühlen und ein wenig Abstand zu nehmen.

1 Like

Das Thema gab es doch schon. Und wer weiß, vielleicht nimmt sich Blizzard ja gerade mal die emotional aufgeladenen Themen zur Brust und geben dazu ein Statement ab.
Denn, da bin ich mir ziemlich sicher, die enttäuschten Leute sind die wichtigsten.
Diejenigen, die glauben vom „hohen Ross“ anderen Unzulänglichkeiten zu unterstellen, die sind selten „echte Kunden“
Das da mal der Pferd, ups, Gaul durchgeht, ja, unschön, allerdings meistens durch zuviel Sporen.

Das „dich“ war schon der Angriff Kappa :joy:

Ich rede nicht von nervigen Usern, ich rede von offensichtlichen Trollen und Leuten die anderen gegenüber schon fast beleidigend werden. Und sorry wenn du sowas eindämmen willst musst auch durchgreifen.