PvP Transmogs - level cap Begrenzung WTF?

Das „dich“ war schon der Angriff Kappa :joy:

Ich rede nicht von nervigen Usern, ich rede von offensichtlichen Trollen und Leuten die anderen gegenüber schon fast beleidigend werden. Und sorry wenn du sowas eindämmen willst musst auch durchgreifen.

Grundlegend ja.
Da sind wir uns wohl einig.

Bei der Moderation von größeren Platformen, gibt es dahingehend aber unterschiedliche Modelle und Eskalationsstufen an die man gebunden ist, bzw. die Moderatoren.

Dahingehend poche Ich persönlich ja auch schon seit einiger Zeit darauf, dass die hier zur Anwendung kommende Software des Forums, Discourse, auch entsprechend ausgenutzt wird.
Die unterschiedlichsten Trustlevel geben den Usern eigene Vollmachten innerhalb des Forums. Auch soll das Forum, in seinem Fundament, dazu diehnen einigen Nutzern welche sich durch ihre Kontinuität und Einsatzbereitschaft herauskristalisiert haben, die Möglichkeit an die Hand zu geben, dass Forum und die Community zu führen und zu moderieren, indem sie die eigentlichen Moderatoren und Admins durch ihre „Arbeit“ innerhalb des Forums unterstützen.
Dies schließt mit ein, dass man sich einen Großteil aller Diskusionen annimmt, hilfsbereit auftritt, die Community und die Regeln versteht, als auch sich mit den Themen und deren Inhalten (in diesem Fall das Spiel) auskennt. Darüber hinaus wäre es auch am besten, wenn man sich selbst mit der Corporate Identity von Blizzard selbst identifizieren kann.

2 Likes

selbes problem (helm erst mit stufe 83 nutzbar verstopft nun die bank) - habs aber schon vor ner woche ins englische forum geschrieben. beziehungsweise mich einem beitrag dort angeschlossen. sollte also inzwischen bekannt sein.

Kein Problem, immer wenn ich ins Forum gehe, ziehe ich vorher den Lotus-Effekt-Transmog an :wink:

Grundsätzlich hat der „Community Support“ keinen Moderationsauftrag im Sinne einer klassischen Foren-Moderation. Wir sind eher dafür da, das Feedback aus der Community betreffend der jeweiligen Spiele oder Franchises zu sammeln und aufzubereiten, damit die jeweiligen regionalen Communitys (in unserem Fall die deutschsprachige) Gehör finden können. Allerdings: der empfundene Mangel an Moderation ist ein Feedback, daher geben wir das entsprechend weiter. :+1:

Und damit zurück zum Thema, Miesrabe hat es schon vorgemacht und seine Erfahrung ebenfalls berichtet. :pray: (sollte es weiteren Bedarf für Diskussionen und Anregungen zum Thema Forenmoderation oder ähnlichen Themen geben, soll das allerdings keine „Abfuhr“ sein, nur dann bitte ein neues Thema eröffnen :blush:)

Kurzes Update: wir haben das „Transmog-Level-Problem“ gestern berichtet.

Weiterhin fröhliches Schnetzeln! :axe: :slightly_smiling_face:

4 Likes

Die klügste Entscheidung die man treffen kann und muß, wenn man in irgendeiner Supportfunktion tätig ist.

Die Stürme im Forum übertreffen gelegentlich die auf dem Jupiter.

Mögen dir die Götter Xiansais stets gewogen sein

2 Likes

B) Ich hab dann einen Barb erstellt der den Helm theorethisch zwar hat und verfügbar ist, ich den aber nicht freischalten kann weil das Transmog auf lv100 gecapp’ed ist. WTF???

Ich möchte mit meinem Barb am Wochenende meine Glyphen von 15 auf 21 bringen, kann dir anbieten dich mitzunehmen… aber warum überhaupt hat der Necro keinen PvP Helm???

hat der druide auch nicht.

klingonisch, is aber so XD