Quest Blocker: Zorn gegen das Schicksal

Hallo zusammen,

bei der o.g. Quest habe ich aktuell das Problem, dass bei Sprechen mit dem NPC Ealda in der Höhle, diese sich nicht mehr bewegen und der angezeigte aktualisierte Questtext (Säubert den Essensplatz …) nicht mehr weiter geht. Töten der Gegner bringt kein Vorankommen. Beim Verlassen der Höhle, wird die Quest wieder auf den vorherigen Questtext gesetzt.

Platform: PC
Zone: Trockensteppe (Ungezähmten Hänge)
Quest Name: Zorn gegen das Schicksal
Teilabschnitt: Trefft Euch mit Ealda in der Elenden Senke
Multiplayer mit einer weiteren Person in einer Gruppe
Weltstufe: 3
Ausloggen und einloggen wurde bereits versucht, ohne Erfolg.

Möglicherweise ähnlich zu Quest - Zorn gegen das Schicksal - Technischer Kundendienst - Diablo IV Forums (blizzard.com)

Wurde bereits Reported: Quest „Fury Against Fate“ - PC Bug Report - Diablo IV Forums (blizzard.com)

Habt ihr eine Idee?

2 Likes

Hast du probiert die Quest Mal zurück zu setzen. Wenn du im questlog bist glaub ich Rechte Maustaste drücken und dann nochmal neu annehmen

wenn du hilfe benötihst

1 Like

Danke für deine Idee, jedoch hat das Abbrechen und neu Durchführung nicht zum Erfolg geführt. Ich warte auf eine mögliche Behebung des Bugs.

1 Like

Das Problem besteht immer noch.

Esgibt schon einen Thread mit einer Lösung dafür, wie wäre es mal damit die Suchfunktion zu benutzen?
Zitat:

Hintergrund-FPS auf 1 stellen
Char vor der Höhle parken
Ausloggen und wieder einloggen
Höhle betreten und zeitgleich aus dem Spiel tabben (es sollte wirklich im selben Augenblick passieren, sobald du auf den Höhleneingang klickst)
etwa 10 Sekunden warten
Höhle betreten und schauen, ob das Tor angreifbar ist (sollte jetzt nicht mehr sein, wenn es richtig gemacht wurde)
Viel Spaß beim Abschließen der Quest

Es ist eine Frechheit, das dieser Fehler immer noch nicht behoben worden ist.

Hab ich mehrfach probiert, hat nicht funktioniert.

Ich hatte gehofft, dass nach dem letzten Patch das Quest funktioniert, leider klappt es immer noch nicht. Ich hab auch mehrfach die Vorschläge ausprobiert, nichts ging. Es wäre wirklich schön wenn man da mal etwas machen würde.

same, Barrikade ist nicht angreifbar und trotzdem bleibt der Trupp oben stehen.

Und immer noch verbuggt… und dafür 70€. 'Ne Hausnummer an Dreistigkeit.

Und nicht nur die.
Hab heute wieder einmal eine bärenstatue
Gefunden.
Der typ …air ist einfach nicht auffindbar.

Schade. So wird d4 enden wie d3. Verbuggt, unfertig mit seasonzwang.
Danke, aber jetzt ist auch gut.
Wollt mir nen extra gaming pc kaufen… 1,5 k gespart.

1 Like

Den fehler habe ich auch gemacht, allerdings nutze ich ihn nun eben für games wie starfield, baldurs gate 3 etc.
Also umsonst war die anschaffung trotzdem nicht🤣

2 Likes

Die Quest funktioniert immer noch nicht. Warum wird das nicht behoben?

Jub, bei mir ist die Quest auch fehlerhaft und kann nicht abgeschlossen werden.

Warum solche Sachen nicht einfach temporär entfernt werden, wie die Shako Drops bei der Helltide? Dann könnten sie in Ruhe dran rumdoktorn und die Spieler würden durch sowas nicht genervt werden.

Aber irgendwie auch wieder typisch. Alles, was Spielern Vorteile bringen könnte, wird sofort in Angriff genommen, während sowas hinten anstehen muss.