Quest Ruinen des Glaubens verschwunden

Die Quest Ruinen des Glaubens ist verschwunden folgt cormond er wird mir nicht mehr auf er Karte angezeigt und ich kann ihn nicht mehr finden und somit komme ich nicht weiter habe neu gestartet habe Weltstufen geswitcht hin und her aber es hilft nix

2 Likes

Ich hab genau das selbe problem…

Mir gehts genauso. Finde zwar den Punkt wo es weitergehen soll aber kann ihm nicht in den Keller folgen. Hab versucht bei Spielern beizutreten die den Schritt machen aber die haben es nicht kapiert. Wieso kann man die Quest nicht einfach zurücksetzen? Geht bei den anderen doch auch?! Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Gleiches Problem bei mir, gab es hier schon Hilfe?

Leider nicht keine Ahnung an wenn man sich da wenden kann damit uns geholfen wird

Habe das selbe Problem und noch keine Lösung gefunden.
Habe versucht in dem Gebiet herum zulaufen und gehofft, dass er irgendwo erscheint, leider nicht geklappt.

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist
1 Like

Moin, ich hoffe das Thema ist noch aktuell.
Ich hatte das gleiche Problem, mein Fehler war das ich cormond aus dem Auge verloren habe und er mir danach nicht mehr auf der map angezeigt worden ist.

Nach dem ich dann zurück zum Glockenturm von Zakara (im Osten rechts über Hinterpfuhl) geritten bin, war auf der minimap wieder ein Quest Symbol zum verfolgen.
Ich hoffe dem ein oder anderen hat es geholfen.

2 Likes

So Leute habe jetzt mit einen neuen Charakter bis zu der besagt Mission gespielt mit den Ort gemerkt wo cormond steht bin dann zum Charakter gewechselt der das Problem hatte bin dort hin und sehe da er war da und es ging weiter

Danke,hat bei mir funktioniert!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.