Quest Vergiftete Herzen

Edit: Anfrage hat sich erledigt - falls es noch jemand passiert: Das Quest startet komplett neu an den „Blindhöhlen“ östlich von Zarbinzet.

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Quest „Vergiftete Herzen“ in Hawezar. Ich war dort in einer Höhle und sollte nach einem Kampf einem NPC folgen. Leider wurde dann meine Verbindung getrennt und beim nächsten einloggen stand ich in der Stadt.

Es gab keinen Questmarker mehr der mich irgendwo hingeführt hätte und die Höhle war auch nicht mehr zu betretbar. Ich habe die Quest daraufhin abgebrochen und dachte man könnte sie dann als blaues Ausrufezeichen wiederfinden.

Leider ist dem nicht so - die Questreihe scheint verschwunden. Bug oder übersehe ich was?

Lg

Bei mir Ist die Quest auch abgestürzt im Wald wo ich beiden hinterherlaufen soll und der Marker ist auch weg Versuch die Jetzt nochmal zu Starten

So Versuch 2 Ist auch gescheitert bei folgt Aneta Ist schon wiederholt Ende ich kann sie nicht ansprechen

2 Likes

Geht mir genauso. Questmarker ist da, aber ich kann sie nicht ansprechen nachdem ich Aneta und ihrer Mutter gefolgt bin.

Habe auch das selbe Problem questmaker ist da kann sie aber nicht ansprechen

Quest: vergiftete Herzen - kehre zu gulyhats hütte zurück. Ich kann Sie nicht abschlißen. weiß nicht mehr wo die hütte zu finden ist und es erscheint auch kein questmaker mehr auf der map. bitte um rat

Dito, das gleiche Problem wie einige vor mir schon Beschrieben haben, Aneta kann ich nicht ansprechen obwohl der Questmaker angezeigt wird!

Bei mir das gleiche. Kann sie nicht ansprechen.

Kann Aneta nicht ansprechen nachdem ich sie und ihre Mutter gefunden habe mittlerweile ist der auch der Questmarker verschwunden und finde sie nicht mehr

1 Like

Same bei mir, wollte die quest machen, soll aneta und ihre Mutter folgen nun steh ich neben ihr kann sie nicht anklicken, zumindestens den marker hab ich noch, aber hey solche sachen sollten doch langsam gefichst sein, aber anscheinen nicht. Schade das frustet echt ein.

wenn hilfe benötigt wird

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.