Quest Zorn gegen das schicksal und dungeon zerbrökeltes gewölbe verbugt

man geht in die elende senke und man muss da den essensplatz der kannibalen säubern aber sobald man die mobs gekillt hat geht es nicht weiter und man kann nichts weiter machen. Ein neustart des spiels bzw der session bringt auch nichgts da es das gleiche ergbnis bringt und im dungeon zerbrökeltes gewölbe genau das selbe problem man soll alle monster töten aber 1. werden sie nicht auf der map angezeigt als rote punkte und selbst wenn man dann doch alle getötet hat kann man nicht die nebelwand passieren

Grüß dich,

ich hatte den gleichen Fehler wie du. Allerdings nach aus- und wieder einloggen bin ich erneut in die Senke marschiert und habe die Gruppe angesprochen. Beim zweiten Versuch setzte sich die Gruppe in Bewegung und kämpfte in der Senke gegen die Kannibalen. Die Mission kann dann abgeschlossen werden. Evtl. braucht man auch mehr als zwei Versuche.

Liebe Grüße*

danke für die info auf jedenfall aber ich muss gestehen ich habe die session selber schon verlassen und da game danach neugestartet nachdem es auch das 2te mal leider nicht geklappt bzw funktioniert hat :confused:

Bei mir geht die quest auch nicht! 2x versucht! Die bewegen sich nicht!! :face_with_raised_eyebrow:

wer hlife benötigt

2 Likes