Radio Sanctuary - The Hottest Sounds & Beats between Khanduras and Scosglen

… und weil´s so schön war … was für´s Herz … :pleading_face: :blush: :heart_hands: :black_heart:

… datt haben sie in der Dorfdisco damals rauf & runter gespielt … zurecht wie ich finde :grimacing: :ok_hand:

4 Likes

Ah, der Titelsong von „Niedrig und Kuhnt“. :rofl:

1 Like

… um Gottes Willen … da muss ich immer schnell wegschalten … meine bessere Hälfte ist für dererlei „Unterhaltungs-TV“ recht empfänglich … furchtbar … einfach nur furchtbar :grimacing: :point_right: :put_litter_in_its_place:

Und damit: SCNR

1 Like

In Anlehnung an mein neues Thema hier im Kreationen Forum,

gibts den Titel hier. :slight_smile:

1 Like

dingelingeling :flushed: :astonished: :blush: :ok_hand:

Weil ich grade gelesen habe, dass seit heute der neue Babylon 5 Film erhältlich ist („The Road to Home“), hier der Soundtrack dazu:

Landstraßeeeee, bring mich nach Haus; zu dem Plaaaaatz wo ich wooohn, … :notes: :notes: :notes:

1 Like

Echt jetzt? Du meinst nen Film zur SciFi Serie? Da muss ich doch gleich mal gucken. :ok_hand:

Jep, zu der Serie, allerdings als Zeichentrick (die meisten Schauspieler sind ja auch schon tot). Von JMS selbst. Erste Kritiken sehen auch recht gut aus, und der Trailer auch.

Top-Kommentar darunter: „Schade, dass Zathras dabei ist. Ich hätte mir Zathras gewünscht.“ :joy:

1 Like

Ja, das sieht geil aus! Und er Top Kommentar dazu ist auch echt mega. :rofl:

sobald ich die playliste habe wird die noch nachgereicht

Intro 0:00
Vorhang Auf 1:04
Roter Mond 6:05 
Horrorclown 9:27 
Alles Arsc.hlöcher 15:40
Engelsgesicht 19:58 
Für Immer 24:58 
Mis.tstück 29:20 
Jagdzeit 33:52 
Himmelsstürmer 38:41
1 Like

M’era Luna ist auch immer echt geil. :love_you_gesture:

Ist zwar bissl älter von Mono Inc, aber da du es gerade anreißt, leg ich glatt mal nach. :crazy_face:

1 Like
4 Likes
1 Like

Passend zum aktuellen Wetter:

1 Like
3 Likes

Omg Zervas. In der Seniorenresidenz muss ich dat fast jeden Tag hören. Nix für ungut, aber hier spiel ich lieber wat Anderes ab. :wink:

Du ärmster.

Na dann wechseln wir doch mal für dich die Tonart:

1 Like