Reittierrüstung Saison 2

Habe ebenfalls das gleiche Problem, Rest aus Stufe 3 (Aspekte) wurde freigeschaltet, die Reittierrüstung „Streifen und Punkte“ jedoch nicht! Bug-FIXEN!!!

1 Like

Habe ebenfalls keine Reittierrüstung „Streifen und Punkte“ bekommen.

Hab es bei allen 3 hab die Etappen fertig aber die rüstung das pferd und die reittier Trophäe werden einfach nicht beim stall typen angezeigt

Habe die Rüstung auch nicht bekommen hoffe wird noch gefixt falls wer ne lösung hat bitte melden

Selbes Problem bei mir. Technisch echt enttäuschend, was Blizzard hier abliefert. Die Season könnte sich echt gut anfühlen, wenn nicht ständig was nicht funktionieren würde.

same…hoff das wird mal zügig behoben da

Hab das selbe Problem.Dachte schon ich hätte was übersehen

hab das selbe Problem, ich hatte auch die Blizzcon Collection gekauft, das Reittier war für einen Tag im Stall, nun ist auch das verschwunden.

  • ²Vor Reittiernutzung muss der Zugang zu Reittieren in Diablo® IV freigeschaltet werden. Diablo® IV: Lapisader-Reittier, Cobalt-Fahne-Reittiertrophäe, Reittiertrophäe: Antlitz der Dämonenmutter und Mitternachtsharnisch-Reittierrüstung werden ab dem 3. November 2023 im Spiel erhältlich sein.

TLDR die Sachen sollten noch gar nicht im Spiel sein. :slight_smile:

2 Likes

Habe das selbe Problem, ist ein Bug laut einem GM und wird bestimmt nach gepatcht

?!?!? Verwirrt oder könnt ihr nicht lesen ? Keine Ahnung was für drei items da genannt werden aber es geht um die drei in der seasson Etappe und nicht eurem ubgefuckten Shop oder was auch immer.

Reiterrüstung/Streifen und Punkte
Reittier/Salmagundi
Reittiertrophäe/Lendenschurz aus Körperteilen
^ Diese drei aus der Etappe werden bei fast jedem Spieler als eingelöst angezeigt wenn erreicht aber von denn Sachen fehlt jede Spur.

3 Likes

Habe ebenfalls das Problem. Alle stellen abgesucht wo die Rüstung etc. sein könnte. Ist eingelöst in der Saison reis, aber beim Pferdehändler nicht anlegbar bzw. taucht gar nicht erst auf.

Wendet euch bitte an das Bug Report Forum:

Selbe Problem. Salamundi nicht bekommen!

Selbe Problem. Reittierausrüstung und das Pferd nicht bekommen. D:

Selbes Problem, streifen und punkte reittierrüstung als Belohnung aus etappe 3 wird nicht angezeigt

Hatte das selbe Problem. Habe die Reittierrüstung mal in ner Diablo Datenbank gesucht. Da steht „benötigt Level 61. Hab nachgeschaut und es ist ab Level 61 verfügbar beim Pferde-Menschen.

Hier der Datenbankeintrag

LG

1 Like

Bei mir bis heute nich verfügbar!!! Von wegen 03.11.2023.

Bei mir ist die Rüstung „Streifen und Punkte“ seit gestern oder vorgestern verfügbar (davor hatte ich ein paar Tage nicht geschaut) und auch Salmagundi steht nun im Stall. Scheint sich also in der Tat etwas getan zu haben.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.