Ich war on und bin aus dem Spiel geflogen! Scheint auch kein Grund zu sein. Hab jetzt das „Keine Lizenzproblem“
Ja, deinstallieren und Path of Exile drauf
Hat mal wer ausprobiert D4 neu zu installieren ??
Selbes Problem, keine der online zu findenden Lösungen funktioniert…
hab gerade mit dem Admin per Telefon gesprochen der meinte am Sonntag ist im Server Raum kein Techniker aber sie haben den Hausmeister hingeschickt
Gleiche Problem. Keine gültige Lizenz Code 315306 Witzig die Werbung. Diablo IV JETZT VERFÜGBAR
„scannen und reparieren“ hat gar nicht geholfen (zur Info)
Offensichtlich liegt es auch an battle net. Der Server hat login-Probleme. Evtl. kann er nicht auf einige Resourcen zugreifen. Battle.net hat bei mir ein Update gemacht - danach konnte mich über die Battlenet-App nicht mehr verbinden „Server Verbindungsprobleme“. Starte ich über „Diablo 4“-Link mit dem Launcher bekomme ich die bekannten Meldungen Lizenz nicht gefunden etc.
Was denn nun schon wieder! Aufgehts ich will zocken!!!
Das Problem gab es im März schon mal zu einer Beta / Test. Da war die Antwort von Blizzard das es Serverseitig ist und wir da nichts machen können. Heisst einfach abwarten, bis es wieder funktioniert.
Dito Login-Probleme, nach Ablauf der Warteschlange Meldung „keine gültige Lizenz gefunden“. Gestern noch bis ca. 24h gezockt.
Same hier… keine Lizenz vorhanden, krieg die Krise
mal ne frage kann man elias auch in der gruppe meistern oder muß der solo gemacht werden?
Offizielle Meldung von Blizzard
Leute hört alle sofort auf euch einzuloggen das überfordert die server dadurch die probleme es gibt eine liste dort könnt ihr euch eintragen dann bekommt jeder spieler eine zeit genannt in der er sich einloggen kann.
Wir danken füreuer Verständnis
Und wünschen allen eine schönes Wochenende.
Link für die liste findet ihr im Rucksack unter quest
Euer Diablo Team
Willkommen in der Hölle
Geduld ist eine Tugend .
First of all, ich finds auch Schimpfwortfilter nicht spielen zu können. Hätte mir meinen Morgen auch anders vorgestellt als ihn mit Lösungssuche zu verbringen für ein Problem das nicht sein sollte, #Kackonlinezwang. Ich finde aber man kann die Kirche ruhig im Dorf lassen Möge das Steinigen beginnen
Bis zum heutigen Tag hatte ich keinerlei Probleme, und auch ich hoffe das Blizz das schnell wieder auf die Kette kriegt, und wenn nicht, gibt es auch noch andere dinge im Leben die man anstellen kann
Er da er hat JEHOVA gesagt… Steinigt ihn!
Geil. Wochen für die Arbeit im Ausland gewesen.
Kommt mit Fieber zurück…
Erster Tag halbwegs zurück im Reich der lebenden
versuche jetzt seit 5 stunden vergeblich mich bei diablo 4 anzumelden.
zuerst lag es angeblich an einer fehlenden Lizenz, jetzt wird im launcher was von einem DDos angriff erzählt…
Starke nummer, da freut man sich doch, soviel Geld ausgegeben zu haben, wenn man das Spiel, für welches Onlinezwang besteht, nichtmal starten kann.
Sechs, setzen.
Hab das gleiche Problem… Tranaktions-Server im Account ist auch down. Warum gibt Blizzard diesbezüglich keine Antwort???
Steht doch seit Stunden im Launcher…